ZitatOriginal von Nokturn
Awake: Dein Kommentar zeigt, dass Du den Punkt nicht gerafft hast. Was heisst "mach ein Video"? Ich meinte Groove und Musikalität. Brauchst Du ein Video damit Du jemandem den Groove abnimmst?
- Nokturn
Du meinst wohl den Punkt "Höher, schneller, weiter", den einzig und allein du hier rein gebracht hast und auf dem du auch permanent herumreitest!?Es mag schon sein, dass ich ihn nicht "gerafft" habe, was aber legitim sein sollte - denn er gehört nicht hierher!
Es geht hier um keinen "Technik-Wettbewerb", sondern um einen ziemlich jungen Drummer, der für sein Alter einen, meiner Meinung nach, guten Groove hinlegt und sich traut, das ganze im Netz zu präsentieren. Natürlich ist er nicht perfekt, was hier -wie der.pate schon sagte- ebenfalls erwähnt werden sollte. Auch sollte man das Ganze nicht überbewerten.
Aber ohne Leute, die postwendend Kritik hageln lassen, geht es scheinbar nicht.
Und darum mein Kommentar bzgl. des Videos.
Jemand, der hier von "fehlendem Groove/Musikalität" und "Technikwettbewerb" spricht und das Spiel anderer ausschließlich kritisiert , soll es hier besser machen und selbst ein Video aufnehmen, in dem er entsprechend seiner Kritik zeigt, wie es bzgl. "Groove" und "Musikalität" zu laufen hat!