Hat jemand zufällig die DVD von Gavin Harrison (Porcupine Tree)? Würde mich sehr interessieren...
Gavin Harrison
-
-
wenn du ein paar gezieltere fragen stellen würdest kann ich eventuell darauf antworten... ich weiß nämlich nicht was ich dir von der dvd erzählen soll... frag mal...
-
Kann man die kopieren?
-
ohne Worte
-
können? das sollte theoretisch irgendwie möglich sein, allerdings steht da am anfang, dass das kopieren nicht erlaubt ist... das steht bei den meisten dvds die ich kenne... können ja, dürfen nein...
aber ist es das was du über die dvd wissen wolltest? ich dachte dich intressiert der inhalt...naja... -
...natürlich interessiert mich, was da drauf ist. Ist die mehr im Stil der Thomas Lang DVD? G. Harrison ist ein besonderer Schlagzeuger, was macht seine DVD so besonders?
-
Kopierschutzfragen bitte an entsprechende Foren in der Ukraine richten.
Wir sind ein Drummerforum, mitunter schon an der Überschrift zu erkennen!
Mensch das gibt es doch nicht!!!! -
"The concept of Rhythmic Illusions is explored in this music education program. Among the musical ideas brought to you by Gavin Harrison are: subdivisions and spacing, displacement, modulation, four-way harmonic syncopation, alternative audio mixes, and modulation exercises -- all explored in five full-length performances"
Gut erklärt, sauber gespielt, ziemlich billig produziert (das video selbst...der sound passt scho...).... Er erklärt präzise und kurz, aber es ist alles verständlich obwohl man manchmal auf die pause-taste drücken muss, zumal der mann es eilig hat von einem groove zum nächsten überzugehen :D... alles in allem ein sehr gelungenes und umfangreiches werk... -
Ok, die in der Ukraine konnten mir nicht weiterhelfen...
Wo hast Du die her? Hab sie bei einem Mailorder in den USA gefunden, war aber teuer. Und bei ebay gab´s die nicht.
Vielleicht hast Du den ultimativen Tip?
Und: nicht sauer sein wegen der Kopieranfrage, meine Güte...
-
http://www.percussion-village.…tto.asp?codice=harrison01
da hab ichs her... kA wieviel sie für den versand nach deutland wollen -
-
Gibt es von Herrn Harrison nich mehrere DVDs? Alle reden grad von "der" DVD. Ich bin verwirrt
-
Gibt es von Herrn Harrison nich mehrere DVDs? Alle reden grad von "der" DVD. Ich bin verwirrt
das rätsel löst sich eventuell, wenn du auf das datum der posts kuckst
wenn ich schomma grad da bin: wer kennt den nen guten (zuverlässigen) anbieter, bei dem ich die "arriving somwhere" dvd von porcupine tree käuflich erwerben kann? amazon will das nicht mehr tun ...
grüssle
-
-
Die neue DVD vom Meister des gepflegten Odd-Meter-Grooves ist da:
http://www.mikedolbear.com/story.asp?StoryID=2124
-
Da ist sie, aber wo bitte kann ich das Teil OHNE eine Kreditkarte bestellen ? Amazon DE hat das nicht auf Lager und alle anderen Shops setzen ne Plastikkarte vorraus....
-
-
Super Link Niko
Werd' ich mir mal reinziehen.
-
Wie teuer soll das gute Stück sein? Eh wieder unbezahlbar. Habe schon für die Rhythmic Horizons 30 Tacken gelöhnt und das war noch günstig.
-
Wie gesagt, bei Amazon gabs mal ne Werbemail dass man das Ding für 29 Euro vorbestellen kann, aber ich hab dann auf den Link geklickt und es heisst blos dass das Ding weder auf Lager, noch Lieferbar noch sonstwas in näherer Zeit ist. Bei Amazon.com und diesem Burningshed Laden kann mans schon bestellen, aber wer in Deutschland hat schon ne Kreditkarte ums zu bezahlen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!