Die Söhne Mannheims LIVE CD Power of the Sound

• Leute, jeder der geiles Schlagzeug hören will muss sich das Ding einfach holen. Der Ralf und der Bernd rocken das Ding sowas von dermaßen geil, dass es fast von einer anderen Welt scheint.
    Ich finde es unglaublich wie frei sich der Ralf in dem Sound bewegt. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er mit vollster Leichtigkeit spielt und nie auch nur in die Gefahr kommen könnte, den Takt zu verlieren. Auch die Beats und Grooves sind sehr einzigartig und inspirierend.

Ich bin begeistert und empfehle diese CD mit bestem Gewissen.

• Die Live-Auftritte von den Söhnen haben mir schon immer gut gefallen, ganz im Gegensatz zu den Studio-Alben. Es klingt einfach ganz anders, wenn da ein Ralf Gustke die Beats anstelle einer Drummachine spielt und eine ganze Band der Musik ein eigenes Volumen verleiht. Es geht mir irgendwie genauso mit Xavier Naidoo (Studio: NEIN!!! / Live: JA!!!! ;)). Na ja. Ich denke, dass ich mir diese CD zulegen werde, alleine schon wegen dem hohen Spaßfaktor beim Nachspielen. *freu*

• Hey, bisher habe ich alles Söhne und auch Xavier Cd's. Vor allem die Live CD's sind sehr geil, von daher wird diese Platte mich wohl auch demnächst beim Schlagzeug spielen unterstützen :]

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• Zitat

Original von thx9286
    Die Live-Auftritte von den Söhnen haben mir schon immer gut gefallen, ganz im Gegensatz zu den Studio-Alben. Es klingt einfach ganz anders, wenn da ein Ralf Gustke die Beats anstelle einer Drummachine spielt und eine ganze Band der Musik ein eigenes Volumen verleiht.

bei der "noiz" is aber auch schon viel ralf gustke original dabei. zwar auch ein bissel drummachine aber meistens richtige original fette drums.

mir gehts aber auch so, dass ich die xavier studiosachen nich ein 10tel so geil finde wie live. kommt echt viel besser...

Zitat

Die Show gibt es übrigens auch als Doppel-DVD.

kann man aber schlecht im auto hören und dahin gehört ja die gute musik, oder? :D

• guckst du hier...[EMAIL=http://www.world-of-groove.de/equipment.html]dem gustke sein zeuch[/EMAIL]

Du kannst dir aber auch die Gustke DVD für 49 Euros kaufen. Das Ding ist auf der zweiten DVD eine reine Sennheiser, Yamaha und Anatolian Promo DVD.

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!