Leider muß ich Euch an Dieser Stelle mitteilen, daß sich die Band "aus persönlichen Gründen", wie es so schön heißt, aufgelöst hat. Dementsprechend wird es weder eine CD, noch weitere Konzerte geben.
Sorry!
Zpawn Roughmix [metalfusion]
-
-
WAAAS?
Ich war sowas von heiß auf das Album!!!
Das geht doch nich...Wirst du denn jetzt eine neue Band gründen bzw. in eine eintreten?
-
Was für ein Skandal!!!
Aber so kanns kommen....
Ein Release des eingespielten Tracks in besserer Qualität wäre zur Entschuldigung angebracht -
Sorry, aber das ist jetzt alles noch zu frisch! Ich bin selbst sehr traurig und muß das erst noch verarbeiten
-
uih, das ist ein Scheißgefühl, kenne ich hatte ich Anfang des Jahres auch. Schade.
-
Das tut mir leid für Dich!
Sowas setzt einem vorallem mehr zwischenmenschlich als musikalisch zu.
Kopf hoch,Ulf!
(ich weiss das sind kluge Sprüche,aber ich hoffe du weisst wie ich es meine)
-
...ist echt schade....beileid ulf........trotzdem 3 worte die mein motto sind ,,alles wird gut ".
-
Ich stimme den anderen nur zu Kopf hoch und Augen auf machen ausschau halten nach einer neuen Band.
-
Die Welt ist schlecht und wird jeden Tag schlimmer, das ist der Beweis.
Optimismus vertritt der Wahrheit den Weg....Ich hatte mich dermaßen auf das Album gefreut... Tja.
Gute Wünsche spar ich mir, die nutzen dir nichts. -
Schade das sich die Band auflöst!Die Musik hat mir gefallen.
Aber auf jden Fall weiter so
Gruß :)** -
Wie heisst es doch: Wenn sich eine Band auflöst, ist das wie als wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Je intensiver das war, desto mehr tut es weh. Aber was erzähl ich euch alten Hasen das...
Auch mein Beileid, scheint dich wirklich getroffen zu haben.
-
Jede neue liebe bringt dich näher zu deinen richtiegen liebe, so ist es auch in bands (in sloweniescher sprache hat das einen sinn aber hmm ich hoffe ihr wisst was ich meine) also keep on groovin dude und einen schoenen positiven gruss aus slowenien.
Keep up the positive drummin!
Lucidum Intervalum
-
Auflösung gilt nicht!
Das Material ist zu gut, um es unveröffentlich zu halten!!
Rafft Euch zusammen! -
Hallo
das NRG-Demo habe ich gerade gehört und - ach, was ein Zufall - es ist ein Jahr her, daß eine Antwort aussteht.
Ich möchte gerne mehr von dieser Band hören!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!