Zpawn Roughmix [metalfusion]
-
-
also ich weiss nicht ob das nur bei mir so is aber da kommt keine musik gähnende stille ... höre ich !!!
-
Ich machs nochmal neu, ein Moment Geduld bitte!
Edit: Jetzt müsste es klappen!
-
jetzt gehts. wenn man dem benjamin 6 finger abschneiden würde klänge der wien ganz normaler gitarrist.
-
Das Gitsolo ist der Jörg!
-
Tja, was soll ich sagen? Mir fällt nichts ein, was man da noch hätte besser machen können! Sehr musikalisch & druckvoll getrommelt! Kompliment!
-
Zitat
Original von Merrell
Tja, was soll ich sagen? Mir fällt nichts ein, was man da noch hätte besser machen können! Sehr musikalisch & druckvoll getrommelt! Kompliment!Danke für die Blumen!
Ich hab gerade gesehen, daß Dein Studio 15 min von meiner Haustür weg ist. Vielleicht kann man sich ja mal treffen zwecks Ideenaustausch! -
Poste bitte auch, wann die CD erhältlich ist!
Geniale Harmonieabfolgen. Dadrauf steh ich so dermassen ...
Sehr songdienlich getrommelt. Den Gitarren bleiben die "Stimmen". Fein fein. Dauerrepeat!! Food for Brain!![Edit] Trotz nicht-endmix hätte ich gerne einen Rip in der Qualität von mindestens 128 KBit/s. Ok? Gerne auch per Mail
[/Edit] -
-
sehr schön!
ist das der selbe Mix, den ich gestern gehört habe oder schon die neue Version?
Klingt auf jeden Fall fett!
Matze
-
Das ist schon die neuere Version. Ist aber wegen mp3 auch nicht so gut zu beurteilen.
-
ein ausgesprochen schönes stück musik!
gibts von der scheibe denn dann auch ne forums-version - inkl video deines musikmesse-auftrittes oder ähnlichem bonus-material? ich weiß, ich träum zu viel
edit: oha, hab soeben eine entdeckung im musikmessethread gemacht. aus der traum. oder fängt er gerade erst an
-
Der Jörg ist doch der Pro-Jingler7?
Da sieht man mal wieder, dass seine 2 kg Übergewicht in Gegensatz zu BenShip nix aber auch gar nix bedeuten (der Satz war mir nur wegen meiner fetten Platze wichtig)Mann Ulf....
DAS IST MUCKE. Punkt.Wenn da nicht mindestens 20 meiner Lieblingskollegen sich an den favourite-eve vom T5.0 erinnern....
Für mich seit ihr das Beste, das das Forum je an Samples oder rein grundsätzich hervorgebracht hat. Ist halt mein Geschmack.
Hooray an Deine 3 Saiten-Heroes. Hooray an Dich. Hoooooray für diese Mucke!!!!Man sieht sich...
-
Sehr geil. Gefällt mir.
-
Ja, das ist wirklich schöne Musik.
Zum Spielerischen muss man ja kein Wort mehr verlierenSchöne Grüße
doc -
Ich habe mir das auch gerade mal gegeben. Das ist hammergut gemacht. Da ist gar nichts, was mir auffällt - und das ist genau das Problem, das ich mit dem Song habe. Ich habe mir das viermal angehört und es nichts hängen geblieben. Ich kann damit nichts anfangen, weil für mich da nichts passiert. Alles was bleibt ist der Respekt vor dem Können der Musiker und ein ratloses Schulterzucken beim Gesamteindruck des Songs.
-
wirklich sehr schönes Instrumentalstück. Erinnert mich aber irgendwie so ein bisschen an die Band bei Superdrumming, vielleicht kennt ja noch einer die Serie mit Pete Yorck. Wenn da nur solche Stücke drauf wären auf der CD, fänd ich es persönlich etwas zu sehr vom Gitarristen als Selbstbeweihräucherung in Szene gesetzt. Nicht das er das nicht dürfte, gut genug isser ja, aber es ist ihmo halt kein Stück für den normalen Hörer, sondern für den Musiker ders macht.
aber ansonsten schlacken mir da schon die Ohren bei, echt topp.
Gruss
Psycho -
Wirklich schön, gibts nichts auszusetzen. Finde cool wie das ganze aufgebaut ist und auch seine ruhigen und lauteren teile hat. Die Melodie am Anfang gefällt mir, hätte die gerne am Ende nochmal gehört. Also quasi die Mainmelodie daraus machen, die sich dann wiederholt.
Ab 3:10 klingts kurz sehr stark nach Dreamtheater, aber das soll nichts schlechtes heissen, klingt sehr genial.
Jo weiter so!
-
Klingt echt ansprechend... Gib mal bescheid wenn die CD raus ist. Wär bestimmt wert sich eine zuzulegen.
-
Gerade eben erst ausm Bett gefallen und gleich sowas in die Fresse bekommen!
Holla, jetzt brauch ich erstmal ne warme Dusche ,zwecks Gänsehautbeseitigung.Geiles Teil Davon will ich mehr. Sag unbedingt Bescheid wenn die CD fertig iss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!