Die Münze an der Wand

• Hallo!

Ich habe von einem Kumpel, der auch Schlagzeug spielt gehört, dass es ein Video geben soll, auf dem ein wohl bekannter Schlagzeuger eine Münze (5-Mark-Stück??) an die Wand "spielt".

Das heißt: Er hält zuerst die Münze mit den Sticks an der Wanz fest, beginnt willd zu trommeln (auf der Münze) und dieselbe bleibt an der Wanz kleben.

...

Höhrt sich verrückt an. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das möglich ist.

Wer hat davon schon gehört, oder wer kann mir sagen, wo ich das Video herbekomme.

PS: Oder nehmts zuhause selber auf, wenn ihr das könnt. :)
    Auf jedem Fall sind meine Schläge nicht so genau, dass ich jedesmal treffen würde. - Und dann is die auch schon wieder am Boden...

Gruß,
    C2

weg mit Kevin Drummer, schaut nicht weg!

• Ein bisschen Pattex hat den selben Effekt, ohne dass die Nachbarn Sturm klingeln...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Es ist ja im Prinzip ein kleines Kunststück. - Wer da mit Klebstoff kommt verarscht sich doch selber.

Nein im ernst, wer kann das oder hat davon schon gehört?

weg mit Kevin Drummer, schaut nicht weg!

Einmal editiert, zuletzt von Cyco2000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!