Schlagzeugladen in Bremen???

• hi leute,

ich wohne bedauernswerterweise in der tiefsten Provinz Sachsen-Anhalts, sodass der nächste vernüftige Drum-Laden ewig weit weit ist... Morgen nun fahr ich familienbedingt nach Bremen, und wenn ich schon mal in ner großen Stadt bin, würd ich ja schon auch gleich ma bissel trommel-shoppen gehn, deshalb die Frage:
    Wo gibts in Bremen (oder in unmittelbarer Umgebung) nen guten, möglichst großen Schlagzeugladen...

ahoi, sumpfi

• Hallo,

leider muß ich Dich enttäuschen.

Wenn man viel Glück hat, kann man in HB einen Satz Felle kaufen, aber nur mit Glück.

Probieren kannst Du es bei Hoins, Ostertorsteinweg oder bei Musikland, Brunnenstraße.

Da geht drummäßig nicht viel. Das Nötigste ist da. Das war auch leider schon immer so. Man mußte wohl in Bremen gewisse Nischen besetzen, die eben nicht von den großen besetzt waren.

Du kommst ja sicherlich über Hannover. Also versuche doch, beim PPC Hannover anzuhalten.

Gruß, Frank

• Moin!

Bei Hoins geht Schlagzeugtechnisch eigentlich nichts mehr.
    Die hatten früher unten mal ne Abteilung, die ist aber dicht.
    War letztens da wegen Becken - die haben keine mehr.
    Höchstens Felle und n paar Percussion Sachen.

Weiß leider in Bremen sonst auch nichts. Ich kaufe das nötigste
    immer hier in Delmenhorst, hier gibts 2 kleine Musikläden, aber
    das bringt dich wahrscheinlich auch nicht weiter.

Naja, viel Spass in der langweiligen Stadt ;)

• Moin,

tja, wußte ich gar nicht, daß bei Hoins schlagzeugtechnisch nicht mehr viel geht. So lange war ich schon nicht mehr da. Bin auch nie besonders gut da behandelt worden, trotz einiger Käufe.

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!