http://homerecording.de/module…topic_id=37485&forum=45&1
stichworte für die forensuche im DF (ein alter bekannter):
keno
chad
günni
http://homerecording.de/module…topic_id=37485&forum=45&1
stichworte für die forensuche im DF (ein alter bekannter):
keno
chad
günni
Verstehe ich das richtig???
Hatte er sich unter 3 verschiedenen Namen hier eingeloggt?
man ist der hell man!
... stellt sich nur noch die Frage nach dem "warum???"
Hier mal ein Auszug:
"Wer sich sicher ist, das er/sie mit dem Drumming anfangen möchte und das auch ne Zeit lang durchhält, dem/der würde ich ein mittel gutes (mittel teures) Pearl Schlagzeug empfehlen.
Mehr als 3 Toms, 2 Becken, einer Base, einer Hi-Hat und einer Snare empfehle ich am Anfang niemandem!!!
Man fängt zu Anfang eh nie an mit dem gesammten Set zu Arbeiten!
Ein schleches (billiges) Anfänerset würde ich auch niemandem empfehlen, da mann genau wie bei einem Klavier schnell die Freude verliehrt, wenn das Instrument schlecht klingt.
Pearl ist eigentlich immer gut, da man darauf gut Jazz als auch Metal spielen kann. (natürlich auch alles andere)
Wenn man sich später auf eine Bestimmte Musikrichtung vestgelegt (Ich habs nicht), kann mann sich natürlich auch ein spezielles Set für eine spezielle Musikrichtung Wählen.
Richtig ist, dass seit heute die jämmerliche Rächtschreiprefoam gilt, aber so was ist echt traurig...
Herrlich.
Und warum nennt er es "Drummer Forum" ?
Will der uns in der Suchmaschine dann als Deppen hinstellen?
Oder ist im für Laberecke kein besseres Wort als Forum eingefallen?
Was heutzutage alles erlaubt ist...
Wie kann eigentlich einer der so tolles Deutsch schreibt, nen PC bedienen????
Hier ein paar Zitate von TJ:
- Was mit einmal passiert ist, ist das der Pnüppel der Fußmaschiele sich in der Hose verfangen hat.
- Letztens hatte ich bei einem Drummer diese Stoffbänder an den Armen gesehen, wie sie fiele Jogger kragen.
- Meine Sticks habe ich immer überall dabei, sei es in der Bahn, im Buss, oder sonnstwo. Zugegeben, das ist schon ein wenig übertrieben, aber so hat mann immer was zu tuen und kann ein wenig Percussion betreiben und sich von neuen Klangfarben insperieren lassen und sich neue Groves ausdenken.
- Ein Gutes Fell nützt wenig, wenn man nicht jedem Schlag eine Bedeutung schenkt
Der MUSS ein Fake sein...
Schön: Seit langem wirklich mal wieder was zum lachen hier...
Nicht schön: Beim lesen von TJ´s Beiträgen bekomme ich leider Pusteln und Ausschlag, ob der grammatikalischen Ausführungen.
Bitte, liebe Freunde helft mir... bin ich irre???
Ich habe gerade mal auf der Website geschaut! Kann es sein, dass der Bursche für das downloaden der überall nachgeworfenen American Drum Rudiments Pay-Pal, Cashticket Pay oder Seopolo Cash einkassieren will? Und zwar für jedes! Rudiment.
Oder spinne ich jetzt total, und verstehe seinen Humor nicht und das Pay-Pal Symbol ist nur Spaß-Fake?
In totaler Verwirrung und am eigenen Geisteszustand zweifelnd...
???-
du musst dir erst diesen song anhören : http://www.kenohellmann.de/mp3/tonites_stars_56.mp3 dann fällt das bezahlen direkt viel leichter.
Jawoll!
Wer noch Tipps zum Üben bzw. Livespielen braucht, hier das Neueste:
"Wenn du in ner Band und auf nem Gig gut seien willst musst du mehr üben!
Ein Gig dauert meißt 20-60 min.
zudem ist es auf der Bühne sehr fiel heißer (Scheinwerfer) und die Aufregung am Anfang.
Mann sollte im Proberaum fast perfeckt seien, dann ist man auf der Bühne Gut."
Jetzt wisst Ihr´s...
Zweiunddreißigstel-Noten: 1 pö ta pö und pö te pö,...
TJ ist gott. irgendwie.
ich schätze, das ist schackis ferdlorener bruder.
ZitatOriginal von matzdrums
TJ ist gott. irgendwie.
Das fürchte ich auch...aber mal ehrlich, der Junge ist allen hier um Jahre voraus. Besonders grammatikalisch....in einigen Jahren wird so eine Schreibweise Normalität sein....*grusel*
Ach was Gott...das is ne Knackwurst, sonst gar nix!
Schönes WE...
adios
Jack
gööötttttlich. ich krieg mich kaum noch vor lachen
Wie geil ist das denn...?
Das erinnert mich jetzt aber voll an einen Studenten an meiner Hochschule, der sich im 66 Semester (oder so) befindet. Der weiß auch alles und gar nix:
Hat zwar nicht so viel mit drums zutun, aber es passt von der Art her auch absolut zu TJ.
Wer mal so richtig wissen will wo's im Leben lang geht:
http://www.hemmerling.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!