DF-Minitreffen 6.75 in KA

  • Sodele, da is der Sebo weider daheim aus KArlsruhe, wo er ein nettes WE mit Schwatvogel, JB und dessen Familie verbracht hat....


    Nette Livemusik aufm Fest 2005 (Schnittenalarm!), nette Abende in diversen Biergärten und im Löwenbräu Keller (Nr. 7 ! :D)...
    Und ein Käsefondue, das seinesgleichen suchte...


    Herr Jott Beh wird bestimmt noch Bilder posten...


    Schade dass wir "nur" 3 Member waren.... aber luschdig wars trotzdem...


    Wie mir gut unterrichtete Quellen gerade mitteilten stehe jetz grad Silbermond im Regen und ham nix mehr zu geben ;)


    In diesem Sinne


    Sebo

    nosig

  • :D
    Das war die inoffizielle Beschreibung zum halboffiziellem 6.75.
    ...oder so




    Nachdem das Fest dieses Jahr mangels Finanzen ein dermassen Scheisse runtergeschraubtes Programm zu bieten hatte war auch dementsprechend "wenig" los in meinem Gästezimmer.



    Um so cooler waren die 3 Abende mit Schwatvogel und Sebo.


    Bilder folgen wenn ich wieder dazu in der Lage bin. :D

  • Bin wieder zu Hause und bin in die absolute größte Scheisse geraten, die man sich vorstellen kann:
    Es hat im Zug ein potthässlicher Schwuler versucht, mich anzugraben (?!).
    An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank an die nette junge (und seh gut ausehende) Medizinstudentin aus Würzburg, die konsequent auf den Platz neben mich gekommen ist, um mich vor diesem Irren zu retten!
    (daraus entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch, aber das mache wa nächste Stunde :D)


    Obgleich das Fest nicht so gebummst hat, wie augenscheinlich die Jahre davor, war des doch mal ein sehr, sehr schönes Wochenende, das nächste mal mit mehr Leuten, einem noch größeren Käsefondue (sensationell war das!) und einer frisch gewaschenen Peitsche für die Brot-im-Käse-Verlierer :D.
    Nochmal Gruß an Kind und die werte Frau Gemahlin, vll. komm ich die Tage nochmal vorbei, da ich ja eh in Ludwigsbug bin. (Mein Jagdurlaub fält aus, hab ich gerade erfahren... :()


    Gruß,
    Schwatvogel

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!