Ich wollt ma fragen ,ob die Sabian Solar Becken etwas taugen. Ihc hab da n schönes billiges ride becken von bei ebay gefunden und weiss nicht ob ich es mir ersteigern soll.
Musik Rock - Punk Rock.
Ich wollt ma fragen ,ob die Sabian Solar Becken etwas taugen. Ihc hab da n schönes billiges ride becken von bei ebay gefunden und weiss nicht ob ich es mir ersteigern soll.
Musik Rock - Punk Rock.
Wie immer -lieber ein Bier weniger trinken und das Geld für´n besseres Becken sparen! Gerade im eBay kann man für 100 - 150 EUR richtig ordentliche Sachen bekommen.
Ich höre von dieser Serie heute das erste mal!
Habe irgendwo "Brass" gelesen, scheinen also aus einer Messing-Legierung zu sein.
Da sie, wie ich jetzt gesehen habe im Schnitt gerade mal halb so teuer sind, wie die entsprechenden B8-Gegenstücke, kann ich mir nicht vorstellen, daß die sonderlich berühmt sind, erst Recht, da Messing in der Regel auch nur für billigere Becken (z.B. Paiste 302) verwendet wird.
Wenn du das für 30 € oder so kriegst, schnell ein Ride brauchst, und nicht allzu hohe Ansprüche an dein Ride stellst, würde ich es nehmen, mehr würde ich aber nicht ausgeben, denn auf lange Sicht wirst du mit dem Ding wahrscheinlich nicht glücklich werden.
lass die finger weg davon!!!
is billig schrott, den du nach zwei wochen nicht mehr hörn kannst!!!
Kauf es dir bloß nicht!
Spar lieber ein bisschen länger und hole dir ein Becken aus der Sabian AA oder AAX Serie. Wenn du nicht unbedingt ein Sabian willst, solltest du dir auch noch die Zildjian Avedis und A-custom Serie anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!