so zurück aus Kölle
ein Super Konzert , eine junge motivierte Band namens´´ Spielraum´´ machten den Anfang und unterhielten das Publikum mit groovigem Deutschrock.
Um 22:30 kamen dann Rivo Drei auf die Bühne , mit einem wahnsinnig gut aufgelegten Felix Lehrmann an den Drums , ich habe des öfteren den Mund nicht mehr zukriegen können.
Meiner Meinung nach einer der talentiertesten jungen deutschen Drummer.
Hatte einen herrlichen Sitzplatz an der Bühne direkt am Fenster , so lässt es sich geniessen !
ein wirklich toller Abendgeht damit zu Ende
Grüße
Leon
TIP: Rivo Drei
-
-
Die Jungs wären durchaus radiotauglich, würde Lehrmann nicht so viel rumfrickeln
Mir passt das so ganz gut, gibts was zu hören.Dass der Typ nicht wirklich singen kann stört Radiohörer sowieso nicht.
-
Will einer die CD haben? Verkaufe meine. ->PN
-
Das neue Album soll jetzt endlich im September kommen. Die hatten wohl ein ganzes, unglaubliches Jahr Verzögerung - warum auch immer. Mal gespannt...
-
Rivo drei erst jetzt neu entdeckt! Gefällt mir sehr gut - der Felix trommelt sagenhaft für meinen Geschmack! Es kommt die totale Spielfreude durch,
und ich habe grössten Respekt davor, wie viele Noten und verspieltes Zeugs er so total musikalisch einbauen kann (meiner Meinung nach)!! Eigentlich
ist es völlig wurscht, ob viele oder wenige Noten - stimmig muss es sein. Und ob es bei Felix stimmig ist!!Hat jemand die zwei Alben und braucht sie nicht mehr ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!