Olivenöl auf Becken?!

• Zitat

Original von Paralyzed
    hier, an die profis: es werden organische und mineralische öle unterschieden!

Um mal kurz drauf zurückzukommen: Der Artikel ist Kappes. Es gibt Organische Öle nd Mineralöle, die auch der Organischen Chemie zugeordnet werden können. ?( Außerdem enthält er viele Unsauberheiten. Synthetische öle werden nicht nur durch Zusetzen von Salzen u. ä. erzeugt, zudem kann man sie auch aus Ölschiefern und so weiter erzeugen.
    Wieder ein tolles Beispiel dafür, dass man mit Wikipedia sehr sehr vorsichtig umgehen muss.

back to toipic:

Ich würde mich nicht aus solche obskuren Tipps einlassen Olivenöl auf Holz oder Becken zu schmieren. Dazu ist es nicht gemacht, was spricht dagegen Spezialpflegemittel zu benutzen, die in ihrem Bereich undschlagbar sind? Irgendwer hat sich schließlich mal Gedanken gemacht ein optimal abgestimmtes Produkt zu entwickeln.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von chesterhead
    [quote]

Ich würde mich nicht aus solche obskuren Tipps einlassen Olivenöl auf Holz oder Becken zu schmieren. Dazu ist es nicht gemacht, was spricht dagegen Spezialpflegemittel zu benutzen, die in ihrem Bereich undschlagbar sind? Irgendwer hat sich schließlich mal Gedanken gemacht ein optimal abgestimmtes Produkt zu entwickeln.

dann doch lieber Olivenöl überall draufschmieren, bevor ich mir den Experten aufs Auge drücken lasse;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!