Curt Cress Thread

  • Ich glaube das mit dem Fachblattmagazin und Verlag kontaktieren ist wohl zum Scheitern verurteilt, siehe diesen Thread, den ich jetzt zufällig gefunden habe:
    Fachblatt Musik Magazin - Gibt es irgendwo eine Art Artikelverzeichnis?


    Also nochmals eine E-Mail an Curt Cress schreiben oder doch einfach mal anrufen. Fressen wird dich schon keiner übers Telefon :P


    P.S.: Ich habe bei mir geschaut; meine Hefte gehen erst ab 1993 los und eine Donna Sommer ist auf keines meiner Hefte abgebildet. :(

    Einmal editiert, zuletzt von tschino ()

  • Nochmal kurz zu Curt selbst:
    ich bin mit meiner Band bei F.A.M.E. Artists unter Vertrag und ich habe Curt Cress im Dezember das erste Mal getroffen. Dies war auf der FAME Weihnachtsfeier. Curt hat auf der Feier mit den Überbleibsel von Passport gespielt, und ich kann euch sagen, dass ich mit offenem Mund dagestanden hab und nicht glauben konnte, was die da ablieferten. unglaublich wie fit, tight und geil die einfach waren, vor allem weil sie seit 2 Jahren ohne proben oder sonstiges mal wieder zusammen gespielt haben.


    und wegen deiner Notierung:
    vielleicht wendest du dich mal an den basti oder den tom von FAME und fragst wegen nem Kontakt zu Curt, der ist echt lässig und wird dir sicher helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!