hallo
ich hab gehört es gibt programme mit denen eine langsamere abspielung der lieder ohne tonhöhenverschiebung möglich ist. auch als freeware ? kennt ihr da was ?
suche hat nix ergeben, vielleicht hatte ich aber auch die falschen suchbegriffe,
hallo
ich hab gehört es gibt programme mit denen eine langsamere abspielung der lieder ohne tonhöhenverschiebung möglich ist. auch als freeware ? kennt ihr da was ?
suche hat nix ergeben, vielleicht hatte ich aber auch die falschen suchbegriffe,
meine creative jukebox zen kann das und es gibt auch diverse winamp plugins die das können. -> plugins.winamp.com timeshifting oder so ist da denke ich ein guter suchbegriff
Gibts übrigens auch als Hardware-Gerät von Tascam, mit dem Vorteil daß man PC unabhängig ist....
Hm also freewaretechnisch kenn ich da nix! Aba falls du dir was besorgen willst so in der art würd ich dir Traktor DJ Studio 2 empfehlen den find ich echt schwer gut !
Das Programm "Transcribe" kann das. Funktioniert automatisch, muss man nix machen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das als Freeware gibt. Kostet aber nicht die Welt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!