Hi,
die Bildquali is vielleicht ganz so toll, aber kann vielleicht trotzdem jemand erkennen was das für ein Shellset ist? Eventuell auch ne Kombination aus Sonor und Tama?
Danke und Ciao
Ruben
Hi,
die Bildquali is vielleicht ganz so toll, aber kann vielleicht trotzdem jemand erkennen was das für ein Shellset ist? Eventuell auch ne Kombination aus Sonor und Tama?
Danke und Ciao
Ruben
kann man anhand der lugs mit ziemlich hoher Sicherheit als RIMMEL identifizieren: hab noch keins gespielt das gut klang:P
Die Böckchen sind alle die typischen und eigenen Rimmel-lugs, die Bassdrumfüsse passen auch perfekt.
Die Spannreifen sind uneinheitlich, was zu Rimmel passt, weil die hielten nict lange. Der Besitzer wird den einen oder anderen wegen Rost ausgetauscht haben
Gruss
Philipp
p.s.: Rimmel-ALARM: schau sich einer mal die oberen Tomrosetten an: unverwechselbar;)
der amerikanische Verkäufer muss an Tama gedacht haben weil ein Tom diese Halterung hat, und Sonor ganz klar wegen der geschlitzten Stimmschrauben
Also nix gut? Schade hab gedacht ein Tama
Der Verkäufer will 199€ dafür mit HH-Stand und Tom-Stand
Ciao
Ruben
die Dinger gehen von "übel, unbedingt meiden" bis zu "ganz ok" oder sogar "gut". Hängt davon ab was du gewöhnt bist. Ich würde es unbedingt ausprobieren wollen
is halt 50km weg von mir irgendwo in der Pampa.
Hmm mal schaun, vielleicht kann ich mich dazu durchringen mir das anzuschaun
Danke nochmal!
Ciao
Ruben
Genau. Spiels auch mal Probe und wenns gut klingt dann nimmst dus.
Ein bisschen putzen und pflegen und das Ding sieht aus wie neu!
199€für alles zusammen is doch nix!
Zitat199€für alles zusammen is doch nix!
199,- für einen Haufen Brennholz ist ganz schön viel Knete.
Zitatp.s.: Rimmel-ALARM: schau sich einer mal die oberen Tomrosetten an: unverwechselbar
Die Rimmels, die ich kenne, haben eine ganz andere Tomaufhängung, nämlich Tauchrohre wie bei Sonor Phonic etc., nur anders im Design und technisch wesentlich unausgereifter. Der Doppeltomhalter für die BD verfügt über ein Kugelgelenksystem, welches mit einem Imbusschlüssel zu bedienen ist.
Auch ich tippe auf Rimmel.
@ Hochi
Dieses Bild zeigt ja zwei verschiedene!!! Tomhalterosetten. Oben bei den Concerttoms ein "feminines" System und dann das Tama- Style-Böckchen beim Tom über dem Standtom.
Ich bin mal wieder blind... Stimmt natürlich, hab ich ganz übersehen. Genau dieses Tauchrohrdingens meinte ich.
Achja, Rimmel gibts immer noch:
Da die Drums von denen nich so toll waren, machen die jetzt Schminke und so.
(Dieser Post isst übrigens frei von jeglichem Sinn, konnte mir es bloß nicht verkneifen das zu schreiben, obgleich ich weiß, dass es nicht sehr lustig ist )
Hier in Kempten gibt's nen Musikladen namens Rimmel, meines Wissens ist das ein (weiteres?) Überbleibsel dieses Trommelverbrechers.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!