Buddy Rich Snare drum Rudiments.. woher?

• Hi, ich brauch des Buch "Buddy Rich's Modern Interpretation of Snare Drum Rudiments" und kanns einfach nirgends finden. Hab im Web gesucht und nix gefunden, hab hier im Forum gesucht und 2 links gefunden zum bestellen von dem einer nicht mehr aktuell is und der andere bei Amazon.
    Naja hatte es dann vor nem Monat bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obid…10036/028-1665488-2567737 bestellt, aber auch wenn da steht das es versandfertig in 1-2 Tagen is, hab ich gerade zum zweiten Mal erfahren dass sich die Bestellung verspätet und ich noch n Monat warten muss!
    Im Buchhandel findet es auch keiner bzw. es dauert auch da 3-4 Wochen :(
    Also weiss irgendjemand wo ich es online bestellen kann? Das is jetzt die Englische Ausgabe, die deutsche wär mir natürlich auch recht, aber ich weiss dazu weder ISBN noch den richtigen Titel; "Buddy Rich Schlagzeugschule" oder so...
    Vielleicht hat hier ja auch jemand die deutsche Ausgabe und kann mir die ISBN sagen?

Thx

jaja ich weiss das man wrench mit c schreibt ^^

• Wenn du gaaaaanz genau bei Amazon schaust, unter dem Link den du da aufgeführt hast, und dann gaaanz unten, gaaanz klein, dann findest du folgendes:

ISBN: 0825610036

Ich denke, das hilft dann auch weiter, um das Buch im normalen Buchhandel zu bestellen. ;)

Edit: sorry, hab nicht gleich gerafft, daß du die ISBN einer deutschan Ausgabe suchst... :/

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!