Practise Pad+HW

• Ich suche einen extrem niedrig einstellbaren Beckenständer mit kleinem Gewinde, damit ich mein Realfeelpad auf Snarehöhe bekomme. Ich spiele nämlich oft am Schreibtisch sitzend und habe bis jetzt nur einen ganz alten verrosteten Ständer gehabt, der gestern den Geist aufgegeben hat. Kennt jemand ein Produkt, welches dafür geeignet ist? Die gängigen Markenständer taugen leider nichts, die sind nicht tief genug einstellbar.

Was habt ihr für Lösungen für eure Practicepads?

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Ich persönlich hab mein Practisepad auf so nem kleinen Hocker von Ikea gelegt, dem hier. Das geht sehr gut von der Höhe her, da kann ich dann schön von meinem bequemen Chefsessel drauf rumkloppen :)

Ansonsten schau mal hier, unser SchlagSebi hatte mal ein ähnliches Problem.

Edit: ich hab son 14" Gummipad mit ner Verstärkung in der Mitte, son Standard-Teil von Stagg. Ich denke, das spielt schon auch noch ne Rolle, weil es ja auch die kleinen Pads von Magnum incl. Ständer gibt, von denen hier scheinbar schon die Rede war. Wenn du sowas hast, taugt mein Tipp nämlich nix ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!