Wer antwortet sollte dies bitte lesen:
Ja ich trau mich auchmal.
Ich hatte mir eigendlich stark vorgenommen, wenn ich hier etwas veröffentlichen werde, dann wird es ein Solo sein, was sehr durchdacht sein wird.
Ich hatte mir vorgenommen mich einmal ein wenig ranzusetzten und mir so einiges zu notieren.
Nun das habe ich alles nicht gemacht.
Ich hab einfach mein altes mikro genommen. Es an einen Beckenständer montiert und dieses über mein Set gehängt.
Auf Aufnahme gedrückt und drauf losgetrommelt.
D.h. ich habe ohne Konzept getrommelt.
Dafür finde ich es aber relativ gut gelungen. Trotzdem gibt es häufig Stellen an denen es etwas hapert, denn dort hat meine Kreativität für einige Sekunden ausgesetzt und ich wusste einfach nicht weiter *gg*
Außerdem habe ich es auch noch ein wenig zurechtgeschnitten (merkt man auch an vielen Stellen).
So um schonmal den wichtigsten Kritikpunkt vorwegzu nehmen, erwähn ich ihn schonmal:
Und zwar das Timing. Jawoll das stimmt an vielen Stellen noch nicht so wirklich. Vor allem aber in den DoubleBass-Passagen. Da merk ich auch beim hinhören, dass es hapert.
Und ja es ist so ein Solo, wo ich auch noch alles reinpacken musste, was mir so einfiel. Deshalb geht der Groove ein wenig verloren und ich kann mit der Geschwindigkeit nicht mithalten.
Naja was solls... was haltet ihr denn davon?
Bin für jegliche Kritik offen.
P.S. Ich wäre wohl laut Lupi Typ3 (wobei das mit dem übt viel auch nicht ganz passt)