Meistens
Hin und wieder auch mal
Einmal auch
Meistens
Hin und wieder auch mal
Einmal auch
Seat Alhambra. ICh muss nichtmalsmehr die beckenständer zusammenklappen, so gehts beim aufbauen auch schneller. Kann dann noch 3 Personen und deren Equipment mitnehmen.
Da meine Antwort hier auch schon wieder was alt ist:
Neuerdings das da
Mit sowas...
Insiderinfo:
Wenn kein Beifahrer mitfährt passt, wenn man den Sitz ganz vorschiebt ein 16"-Tom hochgestellt dahinter perfekt rein. Und dann die Lehne schön ein klein bisschen zurückdrehen und es ist schön fest und sicher und dabei equipmentschonend "eingeklemmt".
Gitarren gehen auch noch mit, aber noch für jeden nen riesen Verstärker ist dann unter Umständen doch zuviel.
Klasse Fahrzeug für Musiker, 7-Sitzer, alle passen mit rein, spart Spritkosten, nur eine arme Sau muss fahren und darf nix trinken.
Auch klasse zum campen und für DF-Treffen.
Dahinter ein großer Anhänger für Instrumente und PA Anlage, abschliessbar, gleichzeitig Umkleidekabine.
ZitatOriginal von Hilite freak
Klasse Fahrzeug für Musiker, 7-Sitzer, alle passen mit rein, spart Spritkosten, nur eine arme Sau muss fahren und darf nix trinken.
Auch klasse zum campen und für DF-Treffen.
Genau der wäre auch mein Traum....;(
VW Multivan T4. Zusätzlich noch immer mit nem Kleinwagen, weil hinten im Bulli das Equipment ist und somit nur 2 Leute mit dem Bulli fahren können.
Hänger wär auch geil.
Die arme Sau, die fahren muss, bin ich dann leider nur immer. Naja, der Fahrer vom anderen PKW ist ja genauso arm dran
Und wie kommt ihr besoffen
nach dem Gig wieder heim?
Ich schlaf oben, mein Set unten
Mazda 626 Kombi. Aber ein VW Polo würde es auch tun, ich nehme fast immer nur ein Miniset mit. 10-14-18, 10er Snare.
damit komm ich zum Gig
wahlweise mit
oder auch adid... Bereifung.
Das Ding hat nen 2 Kolben Motor...
Naja, und manchel fährt mich auch mein Papi mitm Peugeot 807... da passt dann alles rein, sogar die bandkollegen
Wahlweise Seat( Basser), T3(Gitarrist) oder T5( Papa)
Demnächst darf ich mich unabhängig nennen...
VW Sharan - es gibt NICHTS Besseres für nen Drummer und seine Band!!!
vw t3 multivan. rekord bis jetzt: schlagzeug, bass, saxophon, keyboard/rhodes und PA plus band und gepäck:)das ding ist einfach nicht voll zu kriegen...
Zur Probe isses bei mir immer ne Tortur!
Ford Ka...Ja...das geht....mit einigen Knochenbrüchen...
Wen ich mal die Gelegenheit hab dann fährt mich mein Dad mit dem Opel Astra Kombi, dann passts (noch) ohne jegliche probleme...
So:
Das kommt ganz darauf an.....
Für Gigs im näheren Umkreis (0 bis 150 KM von unserem Hauptquartier/Proberaum entfernt) greifen wir auf unsere Privat-PKWs zurück.
In meinem Fall:
Mazda MX-3
Da passt dieses Set problemlos rein
...allerdings thront das 16er Standtom samt Case dann bereits auf dem Beifahrersitz und meine Klamottentasche im Beifahrerfussraum.
Für alle "Weiterweg-Gigs" in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz
nehmen wir:
Sprinter 8-Sitzer, der genügt für die komplette Band inkl. Backline und FOH-Mensch.
Die Tanzmäuse plus Roadies fahren separat, meistens mit ´nem Kombi oder Minivan.
Für das:
...oder dieses:
benutzen wir jenes:
Opel Astra von Papa und wenn der mal belegt ist nimmt unser Gitarrist seinen Astra^^. Da ist dann aber auch massig Platz.
ZitatVW Sharan - es gibt NICHTS Besseres
So ein Stuss ...
ZitatZur Probe isses bei mir immer ne Tortur!
Jedesmal Schlagzeug schleppen zur Probe?
Nicht ausgelastet genug?
Sven, was für Produkte vertreibst du?
Schlegel, ich hätte da etwas fuer euch und schwupps,
müsste nur noch ein Fahrzeug versichert werden.
Guckst du mal da bitte.
Fliegen kann das Dingens zwar noch nicht, aber den
Flugschissern unter euch wird das zu Gute kommen.
Und den Hühnchen gefällt das sicher auch
Proben während längerer Fahrt? Kein Problem!
Die berücksichtigen auch Sonderwünsche beim Ausbau...
Diese Geschichte mit dem Transport hält nun schon seit geraumer Zeit die Neuanschaffung eines Kfz auf.
Ich mach das jetzt in Zukunft sowieso anders. Das Set ist eh so groß geworden, dass der Gig ab jetzt zu mir kommen muss. Werde daher in Zukunft einmal im Monat im Proberaum "Audienz halten" und ansonsten von Spenden leben.
See
@see
...finde ich irgendwie arrogant von dir. immer diese neureichen advokaten.
wir haben unsere proben und gigs in den austellungsraum des örtlichen musikalienhändlers verlegt. klappt super, immer neuestes equipment am start und hinterher kein aufräumzwang...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!