Mit dem HipGig halt ich das ähnlich wie das drummergirl. man sollte echt nicht glauben, was alles in nen smart geht
Das große Set hab ich lange nicht mehr transportieren müssen. Damals jedoch Passat Variant. Passt prima, und zwei Leute noch dazu.
Mit dem HipGig halt ich das ähnlich wie das drummergirl. man sollte echt nicht glauben, was alles in nen smart geht
Das große Set hab ich lange nicht mehr transportieren müssen. Damals jedoch Passat Variant. Passt prima, und zwei Leute noch dazu.
also, ich hab die Wahl zwischen nem Skoda Octavia Kombi, nem Twingo und nem 3er BMW.
Na ratet mal in welchen der Kram am besten passt? Genau, der Octavia.
Deshalb wird der auch meißt genommen, nur manchmal muss dann auf eins der beiden anderen Autos ausgewichen werden. Und erstaunlicherweiße ist der Twingo da besser geeignet als der 3er.
(Tja so ist das wenn man noch auf Papi und Mami und soweiter angewiesen ist)
wenns zwischendurch eng wird, haben wir folgende ausweichmöglichkeit...
Mama & Papa!
Renault Twingo, da passt alles gut rein, ich konnte sogar noch einen Beifahrer mitnehmen.
mein geschundener 3'er Golf (Bj. 97), da passt echt was rein. Komplettset (Pearl ELX mit 4 Toms) plus entweder die Bass- oder Gitarrenbox (Inkl. Gitarristenkrempel) und ne Beifahrer ... der sogar noch was auf'm schoß nehmen kann
Ebenfalls Twingo... Mehr als ein Fusion-Set + Beifahrer geht da nicht, reicht aber.
Servus,
also, nachdem hier anscheinend die große "Autowerbung"
ausgebrochen ist will ich mich dem hiermit auch anschließen
und meinen FIAT Punto hochloben:
Rücksitze umklappen und meine Schießbude passt rein.
Sogar der Beifahrersitz (evtl. für ein Groupie-girl) ist dann noch frei.
Aber... psst nicht weitersagen ! :]
Wir Drummer(innen) sind schon Füchse, nicht wahr?
Ford Mondeo Kombi '03. Passt alles mit Rack und Maus aber außer Fahrer/Beifahrersitz ist dann Schicht im Schacht.
DB 308, mit knapp 550tkm das Zeitliche gesegnet, er ruhe in Frieden.
Der neue Sprinter wird auch bald sechsstellig, wie die Zeit vergeht.
Ach ja, und meinen roten kennen ja viele. Auch nicht wirklich Probleme
damit, Equipment wie Leute zu verstauen.
VW Passt Kombi, passt alles wunderbar rein + Beifahrer
naja, Klamotten brauch ich net, kurze Hose hab ich an, und mehr is net nötig, ich schwitz eh immer saumässig...
Mei komplettes Set passt wunderbar in mein Schweinewürfel (2er Golf) da geht sogar noch a Beifahrer mit nei.
Also auch ka Probleme...
ZitatOriginal von Kohlekocher
VW Passt Kombi, passt alles wunderbar rein + Beifahrer
Ja, deswegen auch VW Passt - klar dass da alles reinPASST. :O
a Passat passat mir auch...
ZitatOriginal von Paradiddler
...und meinen FIAT Punto hochloben
Den hatte ich auch mal, und es stimmt, passt alles rein. Hab damals sogar so gut stapeln können, daß die Rückbank gar net umgelegt werden musste, sondern vollgestellt wurde. Da ging dann sogar noch ne Person hinten mit auf die Bank! Und zwar bequem! Kein Scheiss!!
5`er BMW E 39,ganzes Set plus Beifahrer und ne 4x12 Gitarrenbox im Kofferraum.
Als Alternative bleibt mir noch mein Iveco Turbo Daily 305
oder mein 9m langer Mercedes Benz 814,( 7,49 t) und noch ein paar Hänger.Dann passt aber das gesamte Euqipment aller Musiker+PA+Licht+Bühnenelemente+ 2 Beifahrer+ Hund
ZitatOriginal von sixstringsting
Ja, deswegen auch VW Passt - klar dass da alles reinPASST. :O
Ok, ertappt, vor lauter "rein passen" hier im ganzen Thread
normalerweise kauf ich meine sets vor ort und fahr dann mit meinem ferrari, wenn ich nciht gerade mit meinem e46 2003er m3 csl fahre. wenn ich aber trotzdem mal mein 24/24/22/8/10/12/13/14/15/16/18/20/10/12/14 set mit den vier beckenkoffern und den drei racks transportieren muss, schnapp ich mir nen 40 tonner, 400ps actros. dann kann ich aber auch ne ganze tierhandlung, nen pa verleih und 20 marschall stacks mitnehmen.
peugeot 306 kombi von mama und papa.
schlagzeug, bassverstärker (irgendein 15" warwick), klo und kuh passen rein. und noch zwei leute ausser mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!