Hi
Mich würd es einfach mal interressieren wo ihr euer Schlagzeug stehen habt. Ich fang mal an. Meins steht in meinem Zimmer.
Wo steht euer Schlagzeug?
-
-
meins steht zwischen zwei PA Boxen auf einem furchtbar hässlichen alten roten Teppich
-
Meins steht in unserer Kellerbar die, zugegebenermaßen, ziemlich groß ist...
-
@Psycho: so bringt das nichts:
wir brauchen die Adresse und ggf. den Türcode; so geht wenigstens nichts kaputt -
Meins steht auf unserer kleinen Proberaumbühne!
Die ist ca 3 x 2,5 Meter Groß!
Super Sound da oben, nur die Bass klingt da leider etwas
flach! <- Das heißt abgemicte Bass bei jeder Probe! -
Im Proberaum.
Geht ja nicht anders bei ner Mietwohnung. Da kann ich nicht mal eben ne Runde zocken. Da sterben ja sämtliche Rentner drumherum sofort weg...20 Minuten mitm Auto, dann kann ich zocken soviel und solange und vor allem WANN ich will, weil der Proberaum in nem alten Fabrikgebäude ohne Nachbarn liegt.
-
Im Keller auf einem roten Teppichrest, neben alten Küchenmöbeln, nem Kühlschrank und nem Wäschetrockner. Viel zu klein, aber das einzige was geht.
-
Zitat
Im Proberaum.
Geht ja nicht anders bei ner Mietwohnung. Da kann ich nicht mal eben ne Runde zocken. Da sterben ja sämtliche Rentner drumherum sofort weg...20 Minuten mitm Auto, dann kann ich zocken soviel und solange und vor allem WANN ich will
DITO.(okay, bei mir sind's ca. 10 Minuten Fahrt...)
-
keller.
-
Im Zimmer, also auf dem ausgebauten Dachboden.
Schön warm im Sommer...wie heute.Es guckt gemütlich die Wand an, leichte Schräge, neben Heizkörper und einem Pfosten.
-
im keller meienr schule, den wir als proberaum missbrauchen , auch auf einer bühne die ca 4m x 1,5m misst. und das is nach hinten zu wenig. hab mir schon ein ums andere mal den ellbogen gestossen als ichs standtom geschlagen hab. auau.
dh bei der probe, in mittagspause, großen pause, freistunden etc kann ich spuin, sofern sich keine menschen beschweren :>
allerdings ist es über die frien zu hause und ich habe platz es aufzubauen... da ist es übrigens im gästezimmer :>
-
meins steht in ner kirche. is ganz cool, ich kann da in der woche immer rein und es stört eigentlich keinen. in berlin echt gold wert sowas...
-
meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.
Mfg Frank
-
in meinem schlafzimmer oben unterm dach.
es ist halt einfach schön, mit dem blick aufs set einzuschlafen/ aufzuwachen, auch wenn es abgedeckt ist -
DIe eine Hälfte im PRobenraum (BD, Sn, 1Tom, CR, HH, RIde), der Rest (siehe Gallerie und rechne.......) in meinem Keller.
-
Mein eigenes steht bei mir nebem bett! (jetz nich falsch verstehn...)
Das Band-Schlagzeug steht momentan bei mir unten im Keller, da ichs am restaurieren bin, später kommts dann in den Proberaum. Das isn kleiner ca. 5x3 Meter-Keller mit gewölbe! Gibt voll die stimmung da unten und is nich mal feucht.
-
Zitat
Original von williken
..es ist halt einfach schön, mit dem blick aufs set einzuschlafen/ aufzuwachen, auch wenn es abgedeckt ist...streichelst du es manchmal auch?
-
Zitat
Original von ThePatient
meins steht im zimmer meiner großen schwester, die mittlerweile ausgezogen ist. wenn sie mal zu besuch kommt muss ich es in mein zimmer räumen, aber das geht eigentlich auch. Das is zwar ziemlich eng, aber ich hab festgestellt, dass mein Zimmer bessere klangliche eigenschaften hat, wahrscheinlich, weil die wände nicht so kahl sind, wie im zimmer meiner schwester.Mfg Frank
Wann ist sie den ausgezogen? Bevor oder nachdem du zu spielen angefangen hast:D ?
Meins steht im extra umgebautem Keller.
-
Zitat
Original von Psycho
...streichelst du es manchmal auch?
ne, aber ich füll die bassdrum ab und an mit mett und machs dann mit dem resolochedit: mett (nicht der alk) mit zwei t, oder?
-
Eins aufgebaut in einem Keller, daneben eins zerlegt in Kisten, eins zuhause in allen Räumen verteilt....überall Teile, Schrauben, Felle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!