Neues GreenDay Video: When September...

• Jetzt will ich euch mal eins sagen , man muss ja greenday nicht mögen ,aber einfach sagen ``es ist scheisse ``und dann noch ohne Begründung, also wirklich. Keiner hier im Forum wird je so eine erfolgreiche Band haben wie Greenday.
    Und keiner wird mir ein Album zeigen können ,dass solche Genialitäten besitzt wie American Idiot. Allein die Story ,die dieses Album führt. Viele Bands schreiben einfach Texte ,weil sie welche brauchen ,ohne Hintergrund.Bei GD is das anders,
    Billie Joe erzählt aus seinem Leben ,von erfahrungen ,von entäuschungen usw.
    Diese Band steht seit 16 Jahren auf der Bühne ,und wer ein Live Konzert gesehn hat ,bemerkt das diese Band auch einer der besten Live Bands ist.Keiner kann mit dem Publikum so umgehen als billie joe. Man kann jedes Album hören ,was bei anderen Bands schwieriger wird. Und das GD zu weich geworden ist stimmt nicht ,sie sind reifer geworden.Wer American Idiot als ``pop``bezeichnet ,hat keine Ahnung von Musik. Nur das Album Warning war pop,aber dennoch sehr gut.

Macht selber erstmal erfolgreiche Musik,als so dumm daher zu reden :es is scheisse.
    Bitte um Argumente warum Gd scheisse sein sollte ,aber die kann mir ja keiner geben.
    (sorry sin glaub paar Rechtschreibfehler drin )

Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

• natürlichm,so erfolgreich wird wahrscheinlich keiner sein.
    aber du musst es auch so sehen,erfolg heißt nicht gleich das man gute musik macht(siehe grup tehkanne)

und zu dem video,ich find es total zum kotzen,allein schon wie das dargestellt ist,ach die armen amerikaner werden ja grundlos getötet und sie sind ja die lieben und die frau sitzt zu hause und weint...
    einfach totaler patriotischer dreck

• Sorry das mit dem Album ,war viellecht zu hoch gegriffen,aber es kann mir immernoch keiner einen Grund sagen,warum Gd scheiss Musik machn sollte.

Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

• sagt ja auch keiner, aber im vergleich zu den ersten beiden alben und vor allem im vergleich mit dookie ist american idiot in meinen augen weichgespülter pop.
    mensch, was waren das damals für zeiten mit basket case, when i come around und fuck off and die, herrlich. ab und an verirrt sich diese platte noch in den cd player im auto und das ist auch gut so.

• Zitat

Original von willchampion
    Aber musikalisch ist American Idiot viel besser als Dookie . Ich würde eher sagen ,dass Dookie weicher war.

ach komm,dookie war gut und american idiot ist einfach nur kommerz.

schluss aus ende,basta!

• Zitat

Jetzt will ich euch mal eins sagen , man muss ja greenday nicht mögen ,aber einfach sagen ``es ist scheisse ``und dann noch ohne Begründung, also wirklich.

Das stimmt teilweise. Wenn man es begründen kann sollte man es tun. Aber wer es scheisse findet, dem gefällt es halt nicht. Was für eine Begründung willst du denn hören? Es gefällt demjenigen halt einfach nicht.

Zitat

Keiner hier im Forum wird je so eine erfolgreiche Band haben wie Greenday.

Das macht GreenDay nicht zu einer tollen Band. Ausserdem sollte man niemals nie sagen, darüber hinaus klingt das nach "Streitsuche"!

Zitat

Und keiner wird mir ein Album zeigen können ,dass solche Genialitäten besitzt wie American Idiot

Dann haben die Manager und Plattenbosse gute Arbeit geleistet. Du bist drauf reingefallen. Übrigens: Es gibt taused genialere Platten. Z. B. Herbert Grönemeyer seine Sachen sind wohl genialer, Beatles, Eagles, Beethoven, Sting/Police - alles clevere Burschen.

Zitat

Viele Bands schreiben einfach Texte ,weil sie welche brauchen ,ohne Hintergrund.Bei GD is das anders,

Also schreibt er Texte obwohl er keine braucht? Er braucht auch welche, holt er doch Geschichten aus seinem Leben, braucht er nix zu erfinden. Worauf zielt er denn ab, wenn er Texte schreibt? Er will Kohle machen. Komm jetzt bloss nicht: GreenDay will keine Kohle machen, die machen das aus Spass!

Zitat

Diese Band steht seit 16 Jahren auf der Bühne ,und wer ein Live Konzert gesehn hat ,bemerkt das diese Band auch einer der besten Live Bands ist

Wer seit 16 Jahren auf der Bühne steht kann halt wahrscheinlich gut spielen. Auch hier gilt, es gibt 1000 bessere.

Zitat

Man kann jedes Album hören ,was bei anderen Bands schwieriger wird.

Ich könnte es nicht. Ist also subjektives Empfinden.

Zitat

Wer American Idiot als ``pop``bezeichnet ,hat keine Ahnung von Musik.

Hmm... Weisst du, was Pop heisst? Wohl nicht. Pop bedeutet nichts anderes als Popular, also populäre Musik. GreenDay ist populär und fällt - so leid es mir tut - in dieses Genre.

Zitat

Macht selber erstmal erfolgreiche Musik,als so dumm daher zu reden :es is scheisse.

Ausserdem scheinen GreenDay-Fans ziehmliche Proleten zu sein!

Edit muss schon wieder säubern!

Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

Einmal editiert, zuletzt von getodak ()

• Hallo,

Also ich finde Green Day einfach nur lächerlich. Generell finde ich Bands lächerlich, die einen auf harten Punk machen und dann Pop-Musik produzieren. Aber naja jedem das seine ;)

• Mannmannmann seid ihr alle arm dran und habt es schwer, mein Beileid!

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach der ultimativ richtigen Meinung....

das letzte mal hiess sowas NSDAP

viel spass noch und

-tschüss-

sieg natur.

• Zitat

Mannmannmann seid ihr alle arm dran und habt es schwer, mein Beileid!

Danke mann!

Zitat

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach der ultimativ richtigen Meinung....

Darum ging es nicht, hast wohl nur die Hälfte gelesen. Eine Meinung kann nicht richtig oder falsch sein, trotzdem danke mann.

Zitat

das letzte mal hiess sowas NSDAP

Auch das ist wieder Blödsinn. Die NSDAP war tatsächlich NICHT auf der Suche nach richtigen Meinungen. Ansonsten gilt: Chauvinismus gehört woanders hin!

Signatur:

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

• is schon herrlich wie sich die Leute immer wenn es um Bands o.ä.geht fetzen :rolleyes:
    Ich meine welche Musik jemand hört is demjenigen selbst überlassen und jeder Geschmack is anders! Respektiert doch mal die Meinungen anderer dass is jah wie im Kindergarten.

Also ich bin nicht so der Punkfan, ob es nun Punk ist oder nicht sei mal so dahin gestellt, aber die Musik passt schon, man kann die Lieder auch mal öfter hören.

Gibt viel schlimmere Bands, aber ich werde keine nennen sonst geht die alte Leier wieder los. :(

Greez Fr3ddy

• Green Day ist sicher nicht die Erfindung der Musik, aber mir gefaellt das trotzdem, auch die Balladen. Diskussionen dieser Art sind immer interessant, speziell unter dem Blickpunkt der Meinungsfreiheit! ;)

Ach so, BTW: Ich bin 37, hab ein abgeschlossenes Studium und 'ne ziemlich gute Karriere, Familie und Kind. Ich fuehl mich weder als Idiot, noch hab ich keine Ahnung, noch bin ich deswegen arm dran. Na ja und meine Popperzeit hat ich in den 80igern.
    Ich bitte doch darum, Bezeichnungen dieser Art aus solchen Themen wegzulassen, ich find, jeder sollte das hoeren, was ihm gefaellt, solange dies nicht der allgemeinen gueltigen Moral entgegensteht,gelle?!

Stellt euch mal vor, alle wuerden das gleiche hoeren und moegen, igitt.

• Ja, da geb ich euch insbesondere drummertarzan recht. Aber: Wenn hier jemand behauptet: "Wer GreedDay doof findet hat keine Ahnung von Musik o. ä.", dann finde ich das ziehmlich frech. Ich höre Musik, die wahrscheinlich kaum jemandem hier gefällt. Deswegen seid ihr nicht "doof"!

Signatur:

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!