Jetzt will ich euch mal eins sagen , man muss ja greenday nicht mögen ,aber einfach sagen ``es ist scheisse ``und dann noch ohne Begründung, also wirklich. Keiner hier im Forum wird je so eine erfolgreiche Band haben wie Greenday.
Und keiner wird mir ein Album zeigen können ,dass solche Genialitäten besitzt wie American Idiot. Allein die Story ,die dieses Album führt. Viele Bands schreiben einfach Texte ,weil sie welche brauchen ,ohne Hintergrund.Bei GD is das anders,
Billie Joe erzählt aus seinem Leben ,von erfahrungen ,von entäuschungen usw.
Diese Band steht seit 16 Jahren auf der Bühne ,und wer ein Live Konzert gesehn hat ,bemerkt das diese Band auch einer der besten Live Bands ist.Keiner kann mit dem Publikum so umgehen als billie joe. Man kann jedes Album hören ,was bei anderen Bands schwieriger wird. Und das GD zu weich geworden ist stimmt nicht ,sie sind reifer geworden.Wer American Idiot als ``pop``bezeichnet ,hat keine Ahnung von Musik. Nur das Album Warning war pop,aber dennoch sehr gut.
Macht selber erstmal erfolgreiche Musik,als so dumm daher zu reden :es is scheisse.
Bitte um Argumente warum Gd scheisse sein sollte ,aber die kann mir ja keiner geben.
(sorry sin glaub paar Rechtschreibfehler drin )