Arrgh ... ANDERSRUM!!! *Hrglmmbw ....*
seltsames Phänomen: keyhole immer richtung schriftzug!
-
-
Kann der besten Hausfrau passieren ... weitermachen!
-
.
-
Auf den Paiste-Videos (mit McBrain) sieht man aber dass die Becken im Liegen bedruckt werden (das Becken liegt, nich der Arbeiter). Ich meine auch, dass ich es auf der Zildjian Seite genau so gesehn habe.
-
hab ich gerade nen Nagel im Kopp oder wieso hat Chuck-Boom nich recht?
Wenn der Schriftzug auf der schweren Seite ist,also unten,dann entsteht das dazugehörige Keyhole gegenüber, auf der leichteren Seite...schließlich entsteht das Keyhole durch den Abrieb am oberen Ende des Loches,welches sich gemäß Schwerkraft auf der leichteren Seite des Beckens befinden sollte...*verwirrt*
-
wenn man das becken, wie hier dauernd irrsinnigerweise zu lesen steht, mit einer leicht seitlichen wischbewegung anschlägt, dann dreht sich der teller dauernd und es gibt keinen fixen standort des tellers und somit auch kein keyhole.
keyholes sind luxusprobleme.
-
Neue Theorie!
aber zuerst vorab: Chucky hat Recht! Das keyhole entsteht natürlich gegenüber des schwersten Punktes am Becken.
Jetzt zur Theorie (nicht lachen!)
Der Beckenhersteller druckt das Logo bewusst auf die leichteste Stelle am Becken (im Liegen oder in Stehen ist jetzt mal egal), damit der geneigte Drummer nicht ständig auf dem Logo rumdengelt und es somit unleserlich macht. Selbiges geschieht auf der Unterseite, damit diese immer schön nach oben zeigt und den neugierigen Trommlern im Publikum nicht vorenthalten bleibt.Ich habe fertig.
-
Die wahrscheinlichste Erklärung ist die...
...daß er vermutlich vergessen hat, die Kunststoff- oder Gummihülle über das Gewinde des Beckenständers zu machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!