Ich muss mich immer wieder wundern,was die LEute erwarten wenn Sie hier was einstellen.
Für mich gibt es verschiedne Typen
Typ 1: Die Leute,die wissen,dass Sie schlecht sind,hier Kram reinstellen und sich über negative Äusserungen wundern. Dann kramen Sie sämtliche Entschuldigungen raus wie: Ich spiele erst 3 Tage,ich hatte den Arm gebrochen,ich hab kein eigenes Schlagzeug tritratrullalla...
Am liebsten ist "Kritik" wie: Dafür dass Du (beliebige Entschuldigung einsetzen) bist Du schon echt gut. Bei negativwer KRitik ist jeder sofort ein Miesmacher und Dauercholeriker!
Typ 2: Er spielt jetzt schon 5 Jahre,sagt diers aber erstmal nicht,hat Höllenequipment,wie z.B. die IRON COBRA,hält sich für gut, setzt hier was rein und erwartet gleiche Kritik wie Typ 1.Seine erste Entschuldigung: Ich spiele erst ein Jahr! Rest siehe Typ 1
Typ3: Spielt schon lange,übt viel ist auch eigentlich ganz gut,kennt seine Fehler (Timing,Geschwindigkeit etc.) und steht dazu.Er wäre gerne besser und wartet auf die echten Tipps von unseren Profis.Dann melden sich lautstark Typ 1 und 2,die neidvoll rumdissen.
Typ4: Vollprofi.Spielt wie ein junger Gott,weiss das,und will entweder nurmal auf die Kacke hauen,oder Typ 1-3 Anrgeungen geben.Kritik gibts gar keine,weil alles stimmt.
Typ5: Ist auch sehr gut,spielt ewig,und hält sich für einen Vollprofi.
Höhere Leistungen bringen höhere Kritik mit sich.Also spricht man kurze Kleinigkeiten an,die Typ 5 gar nicht verstehen kann,weil er ist ja schliesslich (Möchtegern)Profi!
Untertyp TYP 6: Der Dauerverteidiger.Er hat eigentlich gar keine Kritik,postet immer nur,wie untolerant und fies die Kritiker doch sind!
Zum Abschluss noch ein Lob an den Themenstarter und Ende.
UNtertyp 7: Der Provokative.Die Fussarbeit des Themenstarters wird von allen gelobt,aber das geht für Typ 7 so nicht,also direkt mal genau über diese Fussarbeit mäkeln.
Im Endeffekt hat mich die Hörzone eins gelehrt.
Alle wollen Lob,und besser sein als anderen in der gleichen Typenklasse.
Die ,die wirklich auch Kritik haben wollen,können nur schwer mit negativer umgehen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und es gibt auch in jeder Typenklasse Abweichungen.
Es gibt hier für mich auch wirklich Menschen,die mit Kritik in welchem Rahmen auch immer,umgehehn können.DieseLEute bilden aber eine extreme Minderheit.
So long......
Gruss an alle LUPI