Drummerforumtreffen 7.0 fällt aus!
-
-
Wäre zwar nicht gekommen, aber macht ihr euch nicht alle ein bisschen zuviel Streß?
Soweit ich weiß, ist der Platz in Astheim kostenlos, oder?
Warum stellt nicht irgendwer einen Grill und dann darf jeder sein eigenes Fleisch mitbringen bzw. muss für sich selbst sorgen.
Ob dann die Mitglieder unter sich wegen dem Essen organisieren kann der Veranstalter doch frei stellen.Dann stellt ihr ein Drumset und eine kleine PA dorthin und fertig.
Wenn es sein soll, dann eben nur am Freitag abend das Treffen...fertig.
-
Ähem Crazyje:
Der Platz in Astheim kostet zwar keine Miete aber jede Menge Arbeit und gehört auch nicht irgendjemand vom DF.
Die Location lebt vom Goodwill des Besitzers (der liebe Hermann) und der unendlichen Arbeit von Bernd und Patrick. Das ist also kein öffentlicher Parkplatz, wo jeder mal kurz grillen kommt und bei der Gelegenheit gleich sein Haustier aussetzt.
Wir könnten das Treffen natürlich auch in Deinem Vorgarten machen. -
Tja. Was bleibt da zu sagen: eigentlich nur ein ganz grosses SCHADE...
Ich hatte mich sehr drauf gefreut die ganzen Vögel aus dem Forum kennenzulernen und auch darauf, Kritik von vielen Sachkompetenten Zuhörern zur Band zu bekommen.
Aber insgesamt betrachtet kann ich die Entscheidung verstehen. Aber was solls: Das nächste Treffen kommt bestimmt! Und vielleicht schaffen ich und meine Jungs es ja dann, mal am Forum-Treffen zu spielen....
Michi
-
Schade, wäre mein erstes Treffen gewesen. Dann halt nächstes Jahr.
Hat nicht sollen sein.....
-
ähm... langweilig
-
Kann ich aber nachvollziehen...
Das 7.0er ist Tod. Es lebe das 8.0er !!!Tipp zur Sponsorensuche:
1) Kleine "Mappe" (Vorstellung des Forums und Bericht aus der D&P vom 6.0er) erstellen.
2) Nicht nur Drum-Spezifische-Firmen anschreiben!
3) Als Dankeschön werden Getränkefirmen als Gimmick im KitConstructor aufgenommen.
4) DF-Werbeseite für das 8.0er erstellen und Sponsoren namentlich auflisten (Wenn Firma X vertreten ist, will Firma Y bestimmt nicht fehlen)Okay, alles graue Theorie und nichts als heiße Luft. So ein Treffen verursacht eine Menge Arbeit. Respekt an alle die in der Vergangenheit diese Arbeit unterstützt haben!!!
Gruß,
LarsKrachen
-
Nu wird das Treffen aus diversen Gründen abgesagt, aber irgendwie können die, die ständig meckern, meckern darüber wie es vorher war, meckern über die Bands, meckern über die Anlage, meckern über das Unplugged Konzert auch jetzt nichts anderes als meckern über Pat's Entscheidung? Genau wegen der nicht vorhandenen Lust auf Diskussionen ist es doch grad so weit gekommen und dann macht ihr grad damit weiter! An den beiden rumbohren macht's sicher auch nicht besser, Zitat Pat "Die Entscheidung ist endgültig" und das sollte auch mal akzeptiert werden! Klar ist es ärgerlich, wir haben uns wohl alle auf unsere Art und Weise drauf gefreut! Schade schade...
-
nabend
ich habe leider auch heute wieder wenig zeit. fakt ist jedoch noch immer das dieses treffen ausfallen wird. über gründe habe ich informiert.es ging nicht nur um die band und unplugged sache, viel mehr darum wie ich teilweise behandelt wurde - ich will nicht in selbstmitleid verfallen aber sowas habe ich einfach nicht nötig.
auch das klingt vielleicht für viele großprotzig: ich reisse mir mit bernd mehrmals im jahr den arsch auf für diese(s) treffen und das nicht weil wir uns damit so toll berreichern können sondern weil es uns spaß macht - und noch mehr spaß wenn es euch spaß macht. die großen treffen kosten uns mehrere monate arbeit und vorbereitung. an den treffen selber kommen wir zu weniger als 10 stunden schlaf (wenns gut läuft) danach haben wir noch ca ne woche zu tun mit aufräumen, sachen zurückfahren und so weiter - sprich: wir versuchen alles zu geben das jeder immer spaß hat.
dafür verlangen wir nur eins .. etwas respekt gegenüber unserer arbeit. und wenn wir dann, durch eine abstimmung im forum, uns für unplugged entscheiden dann ist es eben so. WARUM wir aus dem lauten treffen ein unplugged treffen gemacht haben werde ich hier nicht nochmal durchkauen.. das ist im anderen thread glaube ich schon klar geworden.
komischerweise hat das alles niemanden (ok, bis auf rapid) interessiert bis ich dann das line-up ins netz stelle und sich einige darüber beschweren das emily june und headphones SCHON WIEDER spielen. bullshit. ich sagte vor lange zeit das wir es nicht mehr erlauben das EINE BAND an zwei aufeinanderfolgenden großen Treffen in Astheim spielen!! daran konnten aber einige soviel falsch verstehen das es interpretiert wurde wie : "ein forumuser darf nicht an zwei aufeinanderfolgenden jahren auf dem großen treffen spielen. hm .. na egal.
dann lass ich mir noch sagen das das line up unatraktiv ist.. zunächst ein einzelfall, dann wurden es mehr ..
ICH kann keine band zwingen zu spielen .. was soll ich also machen !? ich poste das was ich habe .. dann kommen die beschwerden. nicht beschweren sage ich, sondern aktiv daran teilnehmen ..also selber spielen oder band empfehlen. so einfach kann das leben sein.
aber wie gesagt. das sind nicht die einzigen gründe die es gibt. es gibt noch einige mehr die ich aber zum größten teil mit den verursachern persönlich ausmachen werde - ich muss hier nicht alles breittreten.
also nochmal, damit es auch jeder versteht: es wird KEIN DF-treffen geben an dem geplanten wochenende und dabei bleibt es auch wirklich!
falls es hier jemand gibt der einen netten platz hat gebe ich aber den tipp einfach etwas zu veranstalten. das wochenende ist für viele geplant und somit habt ihr auch eine garantierte anzahl von gästen.
Highfly: sorry an das mit dem sampler habe ich nicht gedacht ..das tut mir wirklich leid.. ich hoffe echt das jemand anderes noch ein treffen auf die beine stellen kann. ich kann leider an der entscheidung nichts mehr ändern ... gerade auch weils nicht nur meine war (schöne grüße auch von bernd an alle leser!)
nungut. ich hoffe das alles im jahre 2006 besser und einfacher läuft. wie gesagt, ich werde ab sofort für die großn treffen keine planung mehr für bühn/bands und sonderdinge mehr machen. ich werde mich künftig um den hof, getränke,essen, toiletten und so weiter kümmern - für die sondergeschichten möchte ich dann bitte jemand bzw. ein team haben das genau dies plant und sich auch um den finanziellen teil kümmert.
dann haben wir in astheim kein risiko mehr, ich kann die teilnahmegebür runtersetzen und alle sind glücklich.
und wenn ich bzw deVante dann spielen wollen müssen wir uns eben, wie jede andere band auch, bewerben.
in diesem sinne,
viele grüße
patrick -
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Also akzeptieren wir das und freuen wir uns auf weitere Taten.
Immer daran denken: wir sind bei den Astheimern zu Gast.
Also bedanken wir uns mal kräftig für die jahrelangen Events und meckern nicht weiter herum.
-
Zitat
Original von JB
Der Platz in Astheim kostet zwar keine Miete aber jede Menge Arbeit und gehört auch nicht irgendjemand vom DF.Ok, das wußte ich nicht.
Ich denke das Wesentliche wurde hier auch schon gesagt.Fangt nur früh genug an zu planen fürs nächste Jahr.
-
Da kommt man erholt aus dem Urlaub zurück und muss lesen,dass das Treffen ausfällt.
Ich finds sehr schade. -
Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es schwer fällt.
-
Zitat
Original von die_happy
Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es schwer fällt.Was willst du auch sonst machen? ....
-
Zitat
Original von DukeNukan
Was willst du auch sonst machen? ....ZitatOriginal von Patrick
falls es hier jemand gibt der einen netten platz hat gebe ich aber den tipp einfach etwas zu veranstalten. das wochenende ist für viele geplant und somit habt ihr auch eine garantierte anzahl von gästen. -
-
Da nimmt man mal 'ne Auszeit, und dann passiert hier sowas...
Finde die Entscheidung aufgrund der Vorkommnisse auch nachvollziehbar, trotzdem ärgere ich mich ziemlich, zumal ich das erste mal mit meiner Band auf einem Treffen hätte spielen können. Zudem hab' ich sämtliche Termine im August für das Treffen umgeschoben. Na, egal!
Sehr ärgerlich finde ich die von Pat angesprochenen Meckerer, ich könnte kotzen, wenn ich hier lese "unattraktives Line-Up". Manchmal frag' ich mich, was diese Leute von so einem Treffen erwarten. Verdammte Scheiße, wenn Ihr ein "attraktives Line-Up" haben wollt, zahlt das 5-fache und fahrt zu "Rock am Ring". Da könnt Ihr dann den ganzen Tag überteuerte Bratwürste mit Pappbrötchen fressen und Euch mit besoffenen Pubertären um die besten Plätze kloppen. Das hier ist primär ein Treffen um Gleichgesinnte kennen zu lernen, und kein Wochenendkonzert mit Animationsprogramm!
Ich finde echt kaum Worte, wenn ich sehe, was hier manche doch für Ansprüche hegen. Das ging letztes Jahr schon los, als sich einige beschwert haben, weil sie es für ganz selbstverständlich erachteten, daß die Astheimer Proberaumbesitzer den Besuchern ihre Sets zum Jammen zur Verfügung stellen, und nicht verstanden, daß einige von uns irgendwann einfach keinen Bock mehr drauf hatten, unsere Sets als Forumshuren mißbrauchen zu lassen. Ich errinere mich in dem Zusammenhang auch an einen der sich mal über die "matten Felle" eines dieser Sets mokierte, nachdem er es stundenlang traktiert hatte. Demnächst wird angefangen zu meckern, warum man das Frühstück nicht an den Schlafsack gebracht bekommt.
Schade, daß es an solchen Leuten scheitern muß. Ich hoffe ja, nächstes Jahr klappt's. Die Idee mit dem Unplugged fand ich richtig gut, und würde sie auf alle Fälle für's nächste Mal übernehmen, auch wenn es wieder "nur" 4 Bands wären, vielleicht kann man dann ja zumindest einen Abend unplugged machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!