Drummerforumtreffen 7.0 fällt aus!

• moin

ich habe gerade nochmal mit bernd gesprochen und wir sind nun
    zu dem entschluss gekommen das das drummerforumtreffen 7.0
    in astheim ausfallen wird.

gründe hierfür liegen auf der hand - aber für die user die nicht
    alles gelesen haben, hier noch ein paar punkte:

-> keine sponsoringzusagen
    -> aus diesem grund verkleinert
    -> bands abgesagt weil nun unplugged
    -> unplugged-lineup unatraktiv
    -> weitere unplugged-band sagt ab
    -> weitere unplugged-band sagt ab
    -> nur noch 4 bands
    -> minus von 2004 steckt noch in den knochen
    -> keine lust auf weitere diskussionen

fazit: wir machen dieses jahr eine pause und 2006 gehts dann wieder weiter.

da können wir dann auch früher mit der planung beginnen. ich will dann zum beispiel nicht mehr für das technische zuständig sein da das alles zuviel ist.

wie auch immer. es tut mir leid das es soweit gekommen ist.

WICHTIG: diese entscheidung ist entgültig - also sie steht felsenfest!

viele grüße
    patrick

• Sehr schade das es soweit kommen musste, v.a. weil ich das erste mal dabei sein wollte.
    Die einen "stenkern" rum und wollen alles ständig anders haben, die anderen sind ruck-zuck beleidigt. War klar, dass dies das Ergebniss sein musste.

Schade, schade...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Sehr traurig! Den Satz von DeVante mit dem Ego sollten sich mal alle Beteiligten zu Herzen nehmen, aber das ist wohl eine Wunschvorstellung.

Einmal editiert, zuletzt von ipo ()

• Respekt an dich Pat das du das durchziehst!

Ich hätte es nicht anders gemacht. Und obwohl darüber demokratisch abgestimmt wurde...

MfG Borsti

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Schade.

Vielleicht kommen ja als "Miniersatztreffen" ein paar Leute nach Gutenstetten zum Meinldrummerfestival....

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• ...schade!!!!! Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Wäre mein erstes DF Treffen gewesen.
    Hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt.

Patrick, deine Reaktion ist nachvollziehbar.

90 % aller Sorgen macht man sich umsonst.

Einmal editiert, zuletzt von diewie ()

• Ich finde es gut Pat, dass ihr das durchzieht! Wer sich hier über Bevorzugung von Bands aufregt, dem sei gesagt dass der Pat schon immer versucht alle Leute unterzubringen und Fairness reinzubringen, aber wenn die dann absagen, hm. Ich finde es echt richtig schade, ich hatte mich echt drauf gefreut!
    Aber wie gesagt, vielleicht ist solch eine Abfuhr auch mal nötig, dass sich so manch einer bewußt wird, dass stänkern, motzen und immer immer alles schlecht machen zu nix führt. Sehr schade für alle die, die sich ebenfalls drauf gefreut hatten!
    Ich schließe mich ebenfalls Devante an: besser auch mal an die andern denken und nicht immer nur an sich selbst!
    Kein Wunder dass Pat und Bernd die Lust vergangen ist!

• Dass nur wegen dieser bandtechnischen Angelegenheiten gleich das komplette Treffen ausfallen muss, finde ich nicht nur schade, sondern sehr ärgerlich. Vielleicht hab ich aber auch nur die Einzelheiten nicht gerafft...

:rolleyes:

Das ist fein beobachtet!

• Also melde ich mich auch mal kurz zu Wort.Bin momentan nicht viel hier und habe auch nicht alles gelesen.

Erstmal an Pat.
    Ich habe Deine/Eure(Bernd) Entscheidungen immer so akzeptiert wie Du/ Ihr das gemacht habt. Deswegen werde ich mich dazu nicht gross auslassen.
    Nur finde ich genauso wie Hochi es sehr sehr ärgerlich das deswegen das gesamte Treffen ausfällt. ICh habe einen Riesen Aufstand geprobt damit ich den Urlaub für das Treffen bekomme. Desweiteren war es ja auch angedacht, bei dem Treffen den 2.0 Sampler vorzustellen um damit auch den Verkauf ins laufen zu bringen.

Also warum nicht ein gemütliches Grillwochenende daraus machen und mal mehr quatschen und trinken. Ich würde die 650 Km auch ohne Bands abreissen, nur um Euch Pappnasen alle mal wieder zu treffen.

Ich will Dich nicht zu irgendwas überreden, nur mal diesen Vorschlag machen.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Hallo Pat,

ich kann deine Reaktion schon irgendwie verstehen. Aber, es entsteht bei mir der Eindruck, das es beim Treffen eigentlich nur um die Bands geht, die spielen sollen und nicht um die Möglichkeit andere Member persönlich kennen zu lernen.
    Daher finde ich die Entscheidung "Keine Show-Kein Treffen" nicht besonders Glücklich. Motzköpfe gibt es immer und überall, die muss man ignorieren!

• Zitat

...lest ihr nicht richtig?

doch, aber seine meinung darf man doch noch äußern.

ich find das alles übertrieben.
    man hätte ohne jede probleme mit kleiner pa sowohl unplugged als auch elektrisch bands auftreten lassen können, seppel und rapid (oder hab ich das falsch in erinnerung) boten sogar eine pa an.

außerdem kann man genau so auch ohne bands ein treffen veranstalten. echt schade, da ich mich auf viele leute sehr gefreut habe und sie endlich mal wieder sehen wollte.

aber vielleicht lässt sich ja was außerhalb von offiziellen treffen organisieren. ohne aufwand, mit nem grill und netten leuten.

• Zitat

Is ja gut Ronald.

sorry jürgen, aber ich bekomme die sachen immer direkt mit, weil pat und ich sehr gut befreundet sind und wir viel reden. ich bin halt auch n bisschen sauer.

Zitat

doch, aber seine meinung darf man doch noch äußern.

na klar! wo kämen wir denn sonst noch hin;-) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!