Die Franky, Sammy und Dean Show [metalfusion]

• Zitat

Original von Tim
    du bist ALLEN mods ein dorn im auge mit deinen posts.

Ich für meinen Teil weiß das zu bestätigen...

Zitat

Original von Tim
    ich kann dich gerne mal nach nürnberg einladen und wir können gemeinsam sowohl eine strategie zur behandlung deiner verbalen inkontinenz ausarbeiten als auch meine oben gestellte frage gemeinsam bearbeiten.

Da lad mich bitte auch mit dazu ein....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Da lad mich bitte auch mit dazu ein....

ich meinte das durchaus ernst. so mancher zeitgenosse kommt mit der tastatur unter den fingern nicht zurecht, ist aber im real life wirklich symphatisch. (geht übrigens vielen leuten mit mir genauso ;-)) evtl. ergibt sich ja die möglichkeit mal bei einem franken-stammtisch.

gruss
    tim

PS: sorry an metzelfusion für das vollmüllen des threads. kann ja bei bedarf entsorgt werden, aber es war einfach nötig irgendwie...

• Schliesse für mich nicht aus auch schonmal Schwachsinn hier reingespammt zu haben, auffallend ist allerdings, dass jedemal mit Beginn der Ferien die Masse der sinnfreien Beiträge hier im Forum exorbitant nach oben schnellt. :rolleyes:

• Hi Metalfusion,

wirklich schönes Video. Die Einstellungen, der Schnitt und die Nachbearbeitung sind solide gelungen. Aber wer hat denn die Kameraarbeiten ausgeführt? Vor allem die letzte Fahrt mit der Steadycam vor dem Publikum entlang wirkt etwas unbeholfen.
    Als Hobbyfilmer würde mich das schon brennend interessieren ob das Video von Profi's (alà Hochzeitsfilmer) gemacht wurde oder von Amateuren mit evtl. geliehenem Equipment.

gruß,
    bastl

• Hi metalfusion,

das das super ist, was man da sieht steht ja ausser Frage.....Mich interessiert:

Wie kommt man an solche Sachen? Bekannte? Audition?

Hast Du die Sachen länger Proben können oder mehr oder weniger vom Blatt spielen müssen?

Wieviele Freiheiten hast Du da? Gibt es einen musikalischen Leiter oder sowas?

Danke für Antworten! :)

• Zitat

Original von michagottfried
    Wie kommt man an solche Sachen? Bekannte? Audition?

Hast Du die Sachen länger Proben können oder mehr oder weniger vom Blatt spielen müssen?

Wieviele Freiheiten hast Du da? Gibt es einen musikalischen Leiter oder sowas?

Aaaalso:
    Der Bassist und einer der Sänger ist mit mir zusammen schon die Rumpftruppe von einigen Sachen gewesen. Desweiteren haben die beiden eine Künstleragentur zusammen. Alles, was ich davon zeitlich spielen kann, spiele ich auch, da ist von Rock über Funkcover über Combojazz bis Big Band alles dabei. Auditions gab es keine und die anderen Musiker sind meist persönliche Empfehlungen von mir an die beiden Jungs gewesen.
    Es gab zwei Proben für das Zeug, also war ich schon etwas eingelesen. Ich spiel sehr viel nach Noten und auch viele Subjobs, zur zeit z.B. auch Saturday Night fever im Düsseldorfer Capitol Theater. Das FSD Zeug hat der Keyboarder arrangiert und im Bigband Style chartmäßig ausnotiert, d.h. so viele Freiheiten gibt es da nicht, es sei denn bei der Interpretation der Akzente, aber es gibt schon sehr konkrete Spielanweisungen a la "Rolls wie Blakey" etc.
    Ansonsten weiß der Keyboarder aber auch, was er schreiben muß, damit ich das Richtige spiele, den kenne ich auch schon seit 7 Jahren.
    Wenn noch Fragen sind, gerne auch per IM oder PM...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!