Rote Filze!

• Hi Jungs,

ich hab eben auf alten pics meines schlagzeuglehrers gesehen, dass er mal rote filze an seinen beckenarmen hatte! er kann mir aber auch nur sagen wo er sie mal anfang der neunziger gekauft hat! und zwar im rock shop münchen!

hat einer einen plan, wo ich die dinger evtl. heute noch kriegen kann????

wieder einmal:

bitte bitte helft mir!

mit freundlichem groove...

bengsen

• .

2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

• Hi

also ich kenne mich nicht wirklich mit den Filzen für das drummen aus, aber ich weiss, das man früher die Filze ( für industriellen Einsatz )für unterschiedliche Härten auch unterschiedlich gefärbt hat. Ich selber habe Hütchen aus schwarzem ( eher sehr weich), grauem ( mittelhart ) und eher hellgrauem ( härter als die anderen ) Filz.
    Aber ob das der einzige Grund für unterschiedliche Farben ist, wage ich zu bezweifeln. ;)

Aber da sollten sich vielleicht mal Leute äußern, die schon lange spielen, und diese unterschiedlichen Filzfarben vielleicht selber durchprobiert haben.

Gruß Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• du mußt detektiv spielen und im rock-shop münchen anfangen nachzuforschen... irgendjemand da weiß bestimmt noch, wo die dinger herkamen und ob es die noch gibt.

gutes gelingen, sherlock bengsen... ;)

• Sagmal Bengsten, warum müssen die Filze eigentlich rot sein???
    Willst Du Deinen Lehrer kopieren oder optische Highlights setzen oder was???? Das solltest Du mir mal erklären... Mit ist das eigentlich Hupe, welche Farbe meine Filze besitzen, Hauptsache ich hab welche...

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• .

Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

• Hi,

ich will niemanden kopieren, zumal er es selber auch schon seit fast zehn jahren nicht mehr hat!

wie gesagt: ich hab das bei ihm auf einem foto gesehen, und finde das es total verschärft aussieht! nicht mehr und nicht weniger!

ich weiss dass es eine spielerei ist, aber ich finds nun mal gut! und wer zu diesem thread nix wissenswertes beitragen kann, den zwinge ich ja nicht sich zu äußern!

mit freundlichem groove...

bengsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!