Ein Admin könnte ja mal den Thread auseinandernehmen den es ist wirklich ein bisschen eine Thema verfehlung.
Aber nochmal kurz, mir zu unterstellen dass ich die Aufkleber selber drauf gemacht habe ist ja echt mal eine peinliche Idee. Ich habe das Tom von Thomann bekommen - alle - und das letzte hatte wie man sieht diesen Aufkleber, innen drinnen steht soweit ich weiß immernoch dieser Aufkleber von Tamburo mit der Unterschrift und Herstellungsdatum und da steht dann made in italy drauf, aber da muss ich nochmal nachschauen.
Ich ehrlich gesagt glaube nicht, dass Thomann den Aufkleber draufgemacht habe oder ich um Tamburo zu schaden...
Aber vieleicht bereinigen ja andere die neuen Aufkleber, dass würde schon eher Sinn machen.
Wie gesagt, nicht nur der Aufkleber sondern auch mein Informant bestätigen mir zu 100% dass die Kessel in China hergestellt werden. Das muss ja aber auch nicht unbedingt heißen, dass sie schlechter sind als Kessel die in der EU gemacht sind.
Zitatund es ist scheissegal, wo die kessel herkommen, solange sie gut klingen und die qualität stimmt.
dazu noch kurz, der neue Kessel ist nicht wirklich stimmig mit den anderen, die Maßerung des Holzes ist um einiges dunkler. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es Probleme mit meinem Finish gab, daher auch die längere Lieferzeit und evtl auch die optischen Unterschiede.