Noble and Cooley Drumsets

• Zitat

Original von Bibbelmann

Ja, definitiv ein Noble &Cooley(Tomaufhängung dieser Art hat nur N/C, lugs und finish passen ach perfekt)- das könnte ein CD Maples sein

Du kannst die Rims auch unter Tubelugs (mit zwei Gewindegängen) montieren....gleiche Idee und Umsetzung wie bei N&C (das Gefummel beim Fellwechsel ade)

Jetzt wissen wir also wie sie klingen könnten :)

• jau, würde sagen das ist ein cd maples short stack. Und da ist er auch der cd maples sound mit ziemlicher sicherheit zu hören. Oder vielleicht triggert der auch ein TD-20 an? (Tschuldigung ;)

@ matzdrums
    Ey du hellseher, woher weisst du das mit dem C&V ? Werde in dem passenden thread mal was dazu sagen, wo du mich jetzt schon entlarvt hast. Und mach dir keine Sorgen wegen dem verpassten konzert, siehst doch das der Kennedy nichts drauf hat, und denn vielleicht noch mit so einem scheiss drumset wie im video. Bin mir sicher du wusstest deine zeit besser zu nutzen.... hehehe

• @Cata: Was soll dem denn jetzt werden?
    Ich sagte lediglich, dass man die deutschen Handwerksmeister auch mal in Betracht ziehen soll, bevor man sich eine andere Schüssel kauft.
    Hast du damit ein Problem?

Ich denke, auch in Anbetracht der hergestellten Qualität und des Sounds, kann man diese Leute gar nicht genug bewerben, Idealismus nach vorne.

It's all just a joke.

• Zitat

Original von Schwatvogel
    @Cata: Was soll dem denn jetzt werden?
    Ich sagte lediglich, dass man die deutschen Handwerksmeister auch mal in Betracht ziehen soll, bevor man sich eine andere Schüssel kauft.
    Hast du damit ein Problem?

Ich denke, auch in Anbetracht der hergestellten Qualität und des Sounds, kann man diese Leute gar nicht genug bewerben, Idealismus nach vorne.

der Thread geht über N&C.

• Zitat

Original von matzdrums
    total OT : seelanne,sag bitte das die gelbjacken 98 inner live station total scheisse waren. ich stand auf der gästeliste und hab lieber schräg gegenüber einen theoriekurs abgesessen. sag mir das die entscheidung richtig war !

also war das doch 1998, ich war mir nämlich nicht mehr 100pro sicher, ob nicht doch 1999.

Aber so viel kann ich sagen: Nee, also n bißchen war es schon nen Hingucker wert, so ein gaaanz bißchen ........... ..................... Aber, nein, wenn ich jetzt drüberr nachdenke ....... stimmt ........ eigentlich wars scheiße, und zwar richtig ...... ja, wirklich scheiße .... schlechter sound ..... total verkackte Soli ..... und die Musi überhaupt ... naja, was rede ich da, du kennst sie ja. Also du siehst, überhaupt nix verpasst, Theoriekurse fand ich im übrigen immer sehr spannend.

Wie gesagt :-))) nicht so dolle fand ich sie dagegen später, wo sie zwischenzeitlich mit Erskine unterwegs waren, dann mit Baylor gehts wieder.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!