ok,
rapid, schmitz und pat haben geburtstag. na und? hat doch jeder mal.
beileid.
scheisstag
-
-
Also von 1:45 bis 2:03 eierst du ganz schön rum, bei 2:38 muss das Doppel-BD aber besser knallen, sonst passt der Doppel-Flam-Perverted-Ratadiddle nicht mehr rein! Und das an ihrem Geburtstag! Wär ich an deiner Stelle auch schlecht drauf.
-
ich bin zwar hellwach aber kapieren tu ichs trotzdem net...
-
ja, ich denke da besteht durchaus ein querterrestrischer Zusammenhang zwischen Diddle, Para und einer Horde sexuell unausgelasteten Bronzemolekülen die vollkommen Schwanzgesteuert dein 18" Zildijan Crash zu Vulkangleichen brachialen Schwingungen vergewaltigen.
Äh scheiss Tag.
-
es ist eigentlich nichts anderes als ein PAL
tim
okok, nach einigen IM's vewirrter leute:
Problem anderer Leute-Feld
Das PAL-Feld (Problem-Anderer-Leute-Feld, im Original SEP-field) ist eine fiktive Technologie aus der Anhalter-Trilogie von Douglas Adams. Es ist eine günstigere Alternative zu einem Unsichtbarkeitsfeld.
Ein PAL-Feld beruht auf der angeborenen Neigung der Leute, nicht zu sehen, was sie nicht sehen wollen, nicht erwartet haben oder nicht erklären können. Sie erklären es einfach zum Problem anderer Leute und nehmen es deshalb schlicht nicht wahr. Das Feld findet Erwähnung im Buch Das Leben, das Universum und der ganze Rest, als ein UFO (das mit dem Bistr-O-Matic-Drive angetriebene Raumschiff Slartibartfass') während eines Spiels mitten auf dem Lord's cricket ground (engl.) landet, die versammelten Zuschauer es jedoch überhaupt nicht wahrnehmen.
Das PAL-Feld ist viel einfacher und wirkungsvoller als ein normales Unsichtbarkeitsfeld (und kann obendrein über hundert Jahre lang mit einer einfachen Taschenlampen-Batterie betrieben werden) durch den natürlichen Hang der Menschen, in allem ein Problem anderer Leute zu sehen.
-
Zitat
Das Feld findet Erwähnung im Buch Das Leben, das Universum und der ganze Rest, als ein UFO (das mit dem Bistr-O-Matic-Drive angetriebene Raumschiff Slartibartfass') während eines Spiels mitten auf dem Lord's cricket ground (engl.) landet, die versammelten Zuschauer es jedoch überhaupt nicht wahrnehmen.
Hättet Ihr mich doch gleich mal gefragt!!
-
endlich mal nen vernünftiger Geburtstagsfried
ich gratulier dann auch mal allen die es wünschen und brauchen
lg
Psycho -
Zitat
Original von Psycho
endlich mal nen vernünftiger GeburtstagsfriedUnd wie ökonomisch!
Gleich 3 der liebsten auf einmal.Alles, alles Gute an alle alle drei.
Schönen Gruß auch von Tamara und Dinah. -
Naja dann eben an alle.
Sorry hab den erst nach Pat´s entdeckt.
Alles Gute euch!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
*BAM*
Auch von mir alles Liebe
"Hit in"
TheK -
Glückwunsch!!!
-
Alles gute auch von mir!
-
Glückwunsch! Besseres Geburtstagswetter kann man sich kaum wünschen.
-
Gute Besserung alle Geburtstagskinder !!!
-
oleole
-
An alle Betroffenen von mir auch
Alles Gute! -
was haben sich eure eltern im jeweiligen oktober bloß gedacht???
kann nicht viel gewesen sein, sonst wären nicht 3 biertrinkende drummer mit faible fürs internet dabei rausgekommen....
es soll schlimmeres geben!
auf euch drei! proscht!gruss luca
-
Happy Birthday
-
Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!