hartzlichen glückwunsch auch nochmal von mir.
Herzlichen Glückwunsch, Pat, Du alte Schlampe
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle!
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder und fürs nächste und übernächste Jahr mal gleich mit, weil ich es dann bestimmt wieder vergesse
Psycho
-
Pat°,
"vollen Glühstrumpf" auch von mir.
Mach weiter so !
Wie alt biste denn jetzt geworden ? 25 oder 26 ?
-
Ballroom,
von mir auch alles Gute (fast übersehen) !
-
hey jungs!
vielen dank an ALLE ! und auf jeden fall auch an alle anderen bdaykinder!!!
ihr seit/seid (?!) die besten !!!!!!!!!so und nun trinke ich auf jeden wunsch einen ouzo ..au weia .. das wirdn spass
grüße
patrick -
Noch 3 Ouzos wegen Tamara, Dinah und mir einfüllen.
Für Ballroom ein kleines Kölsch und für Rapid ein Viertele Trollinger...
-
Zitat
Original von Patrick
ihr seit/seid (?!) die besten !!!!!!!!!Glückwunsch auch von mir, sauf nich so viel iss ungesund.
(Sacht der, der morgen auf Klassenfahrt iss) -
hehe ..hicks ..mach ich ..hicks .. wenns noch reingeht
-
Einen Toast auf die Herren Geburtstagskinder!
(Habe keinen Ouzo - aber ein Gläschen Rotwein tut es wohl auch.)Mit den herzlichsten Glückwünschen,
Sven -
Alles jute Herr Admin-chef-Master....
Habs per fon versucht aber hast wohl noch gepennt heut Morgen um 12
Wir sehn uns !
Sebo
-
hehe danke.
ne da hab ich grad mit den sub7even jungs einen jägerM gesoffen
ey - niemand von euch war da - es war der absolute burner - geiler gig, geile aftershowparty in astheim mit den jungs von sub7even, deren fans und einigen von uns-.hammer wars !
nächstes jahr will ich euch dann aber auch mal wieder sehen wenn ich bday habegrüße
patrick -
alles gute auch von mir.
-
Pat, alter Trommler!
Alles Gute auch von uns!
Weißt ja: auf dass Gesundheit, Stuhlgang, Trinköffnung usw. noch viele Jahre perfekt funktionieren!
Also dann, auf die nächsten 31 Jahre als Astheimer Thekenschlampe und T-Shirt Fabrikant!
Gruß
miGe mit Anhang & Co. -
grtz
-
Herzlichen Glühstrumpf wünsch ich euch dreien
-
hey hoooooooooo!
da hat mir der ronald aber gestern ein nettes geschenk vorbeigebracht von euchich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken !!! hat mich wirklich super gefreut und nun rücken die drummics in greifbare nähe
DANKE !!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Patrick -
Auch von mir nachträglich alles Gute!!!
-
schließe mich nachträglich an : Alles Gute im neuen Jahr, and ........ "keep the music playing !!"
See
-
Happy Birthday!
Weiter so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!