ZitatOriginal von rammsteinfan
warum kommt da bei mir undefined?
muss man dazu aol-kunde sein oder was?
Probier mal den Ami Stream. Der Deutsche hat bei mir auch nicht funktioniert. Hatte die gleiche Meldung.
ZitatOriginal von rammsteinfan
warum kommt da bei mir undefined?
muss man dazu aol-kunde sein oder was?
Probier mal den Ami Stream. Der Deutsche hat bei mir auch nicht funktioniert. Hatte die gleiche Meldung.
A-ha
Audioslave
Bap
Brian Wilson
Chris de Burgh
Crosby Stills & Nash
Die Toten Hosen
Faithless
Green Day
Herbert Groenemeyer
Joana Zimmer
Juan Diego Florez
Juli
Katherine Jenkins
Reamonn
Renee Olstead
Roxy Music
Sasha
Silbermond
Soehne Mannheims
Wir Sind Helden
19 gute gründe den fernseher ausgeschaltet zu lassen.
danke für die warnung!
Pet Shop Boys in Moskau.......uiuiuihh....das grenzt an Zumutung....
in Philiadelphia left das Live 8 noch, also hat erst vor kurzem angefangen.
ZitatOriginal von tom20
Pet Shop Boys in Moskau.......uiuiuihh....das grenzt an Zumutung....
Vor allen Dingen "Go West", wer soll den in den Westen gehen, die sind doch schon da:D !
@Gsalzbär
Für mich ist Moskau-Russland im Osten?
Jetzt Sting, mit Josh(?).
das ist der aber nich oder bin ich bl[in/ö]d ?
Doch, DW, Paiste, blondgefärbte Haare - das war Josh.
gleich kommt Pink Floyd in London, freu mich schon
ZitatOriginal von alter sack
... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!
Das Remake von dem eigentlichen LIVE AID ist sowieso nur ein Abklatsch der eigentlichen Idee !!!
Das sieht man schon am Interesse der Medien in aller Welt !
Damals war dieses Ereignis was WELTBEWEGENDES ...
Heute stürzen sich die Medien auf alles was sie für Weltbewegend halten ... z.b. die Brustvergrösserung von Bauer Meyer's Tochter !!!
Ergo ... Wir sind nahe am Abgrund !!!!!!
S.
genau!
Jaja...und ihr alle gleich mit!
Dieses ständige gemeckere geht mir echt auf den Sack.
Ich hab heute den ganzen Tag WDR und Phoenix angehabt und mir LIVE 8 angesehen und es war alles supergeil! Ich habe es unglaublich genossen Zeuge (wenn auch nur durch TV) dieser Sache zu sein und der Funke ist bei mir übergesprungen.
Alle die dabei waren (vor der Bühne, dem TV,...) haben mit den anderen gegen Armut in Afrika aufgeschrien.........naja......bis auf euch alle. Denn anscheinend haben einige Musiker für euch verwöhnte Leute nicht perfekt gespielt oder entsprachen nicht eurem eng beschränkten Musikgeschmack.
Ich sag nur: Viel Spaß beim "Nicht Spaß haben"!
Okay, schlecht fand ich es schon das so viel aus London und nichts aus Johannesburg gezeigt wurde (Phoenix), oder hab ich was verpasst?
Musste mich mal über die negativ-Haltung in diesem Thread auslassen...*kotz*
PS:
Wer waren der Drummer von Paul McCartney und Joss Stone? Die haben mir mal richtig gut gefallen!
So, gute Nacht
A-ha
Bap
Brian Wilson
Chris de Burgh
Crosby Stills & Nash
Die Toten Hosen
Faithless
Green Day
Joana Zimmer
Juan Diego Florez
Juli
Katherine Jenkins
Reamonn
Renee Olstead
Roxy Music
Sasha
Silbermond
Wir Sind Helden
adler, wer bitte soll sich diese scheisse ernsthaft reinziehn?
wenn du diesen mist geniesst ist das dein bier. nimms mir bitte aber nicht übel wenn mir bei dieser liste schlecht wird.
jeder nach seiner fasson.
glückauf
ja dann aber los!
schlagzeugmässig war das Ur-Live Aid von vor 20 Jahren wesentlich interessanter, ich habe gestern Abend eigentlich nur DW´s gesehen,
allein für die Heerscharen von Endorsern müssen die Amis Millionen raushauen...
Oberpeinlich war der Ex vom Pamela A., seines Zeichens Mötley Crüe Drummer mit 38" (?) Bassdrums.
Das Set klang sowas von scheisse, von der dargebotenen "Musik" von MC will ich hier garnicht reden...
Gefallen hat mir der dicke Schwarze (Abe soundso) von Paulchen McCartney, selten so eine harte Version von "Helter Skelter" gehört.
Ich dachte jeden Moment killt er sein viel zu kleines Ride, Hilfe haut der rein!
ZitatOriginal von drumfreak81
aber dieses kölsch... oder soll ich kotz sagen?
ok, ab und an schwer verständlich, das geb ich zu, aber...
Der Kölsch-Slang ist wahrlich das kleinste Problem bei BAP.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!