• hallo
    da ich eine neue hi-hat benötige , da ich mein altes set mit becken verkauft hab (hab zur zeit nur ein 15" a custom und ein 10" alchemy proffesional splash), bin ich eben auf der suche nach ner hi-hat.
    ich wollte mir jetzt eigentlich eine alpha hi-hat kaufen. da allerdings die letzten beiden bei ebay für 103€ bzw 141€ weggingen, will ich eigentlich jetzt eine andere (bei ebay ist gerade keine drin, und da ich schüler bin, hab ich nicht so viel geld, also so ca bis 100€).
    wollte jetzt fragen, ob die meinl classics, raker oder amun(die amun-serie wird aber teurer sein) empfelenswert sind.hab die anderen threads durchgeforscht aber dort keine verfleiche zwischen den serien gefunden.
    bis wie viel sollte ich eig. gehen?

also dann vielen dank
    Locke

• meine 14" amun medium hats hab ich für 75 geschossen. da geht durchaus was, war aber auch viel glück dabei.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Bei Musik Produktiv hatten sie letztens noch eine 14" Amun Medium Hi-Hat für 130€, vllt. haben die die auch noch, war ein Restpostenangebot, am besten eine Mail an die schreiben oder wie anderen schon sagten, bei ebay mal reinschauen!

• so, hab mich jett schlau gemacht, könnte jetzt die 14" meinl amun powerfull (soundwave) für 110€ inkl. versand bekommen.
    ist das ein gutes angebot??

• neu kosten die um die 200 euro, alles was kleiner/gleich 60% vom Neupreis ist, ist ein guter Preis.

der preis geht also durchaus in ordnung.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!