Drumpad gesucht!!

• die these ist definitiv falsch

das workout dings ist noch geil zum muskeln aufbauen, aber schlussendlich ist der witz am drummen, dass du den stock arbeiten lässt, den natural rebound ausnützst etc.

sieh dom famularo.. free stroke erklärt der typ wirklich gut...

natürlich.. wenn du auf dem workout pad schnell bist bist du auch auf dem set schnell.

nur das problem ist, dass du nicht über längere zeit entspannt spielen kannst (bzw gar nicht) und somit auch auf dauer langsamer wirst und zweitens dass du dir recht leicht sehnenscheidenentzündungen etc holen kannst.

ich hab jetzt im moment ein realfeel pad, weil MP die snarepads von moongel nicht an lager hatte. das workout pad ist ja eh etwas anderes.
    das realfeel dingsdongs ist halt ein pad. wie ein pad halt ist, viel zu viel rebound, aber ok zum üben. ich bestelle mir wahrscheinlich jetzt dann blind beide moongel pads, die werden nur gelobt, dann können sie nicht schlecht sein
    der vorteil am realfeel ist, dass man auch mit brushes darauf üben kann.

genug der worte, aufwiedertschüss, peace!
    jon

• falls hier gerade intresse besteht...
    ich hab hier noch ein workoutpad (moongel) mit ständer (dixon) rumstehen.
    das teil ist noch super in ordnung- der einzige kleine fehler:
    dieser klebestreifen, der das gelpad auf dem pad halten soll ist nicht mehr da- aber man kann da einfach ein stück klebeband doppelt nehmen und es damit festkleben...

Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!