Ich habe ein Stagg R-CH 14" !! Naja, so toll finde ich es nicht!
Stagg Chinas - Erfahrungen
-
-
hatte auch mal ein Stagg stagg DH brilliant in 18" für Preis/leistung super...
Nur es konnte einfach nicht mit den Chinas der "großen" Herstelle mithalten...
Die Sabian HH und Paiste Dimension (glaube Dimension ist es) sind einfach unschlagbar -
liebäugel gerade mit dem hier
http://www.amazon.com/Wuhan-Ch…l-16-Inches/dp/B0002F4MKWhab nämlich gelesen, dass die WUHAN chinas einfach geil trashig klingen^^ und naja der preis spricht für sich!
jemand Erfahrung mit den Dingern?
PS: seit weann gibbet becken bei amazon?
-
seh ich des grad richtig, dass des teil 30$ kostet?
-
Savage
Kannst doch einfach hier dieses Becken kaufen. Meines Wissens ist das dasselbe wie ein Wuhan, genauso wie die Stagg Lion-Serie. -
Stagg != Wuhan
aber das bei musik-produktiv sind wuhans. stagg-chinas sind noch dünner und trashiger. -
ich hab mal ne ganz dumme frage: in dem produktkatalog von stagg steht nix von ner lion-serie... welche sind das denn nu?
ich seh bei den serien einfach garnicht durch?! kann sich vielleicht mal einer der ahnung hat die mühe machen, die nach preislichen (qualitativen) gesichtspunkten zu staffeln
ich stell mich in die ecke, falls ich was überlesen haben sollte...
€: gehe ich recht in der annahme, dass die lions die traditionals ("T Series") sind?
-
Ja, Lion hiessen die früher, jetzt heissen sie Traditional.
-
Eigentlich wollte ich ein 16" Paiste 502 China, aber da diese ja nicht mehr hergestellt werden habe ich nun ein Paiste PST5, was mich aber nicht vollends überzeugt.
Nun plane ich mir ein Stagg 16" oder 17" SH oder DH China anzuschaffen. Welches dieser 4 Modelle würdet ihr mir am ehesten empfehlen?Supi wäre natürlich wenn ich irgendwo ein 16" 502er herbekommen könnte. (Jaja ich weiss, Billigserie aber mir gefällt der Sound. Fand die 502 generell noch gut vom Preisleistungsverhältnis her, PST ist sch** und Alpha gefällt mir iwie auch nicht..)
-
-
Ui das tönt sehr gut! Ungebraucht..
Dankeschön, mal schauen ob das Teil noch zu haben ist. -
Und hastes bekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!