Jammin*INC rockt Euch for free [boom]

• Hey!

so, heute ist release :) um's kurz zu machen, poste ich einfach mal unseren news-text hier rein...

Zitat

Wir feiern eine riesen Online-Release-Party und alle, ausser GEMA und GVL sind mit dabei.

Denn ab heute könnt Ihr Euch unser brandneues Debutalbum "Mit Anlauf" gratis bei uns vom Server holen. Die insgesamt 10 Tracks mit Cover und Texten stehen unter der "Creative Commons Lizenz", deshalb: Saugt, rippt, brennt, tauscht, sendet und mixt, was das Zeug hält!

Was Euch erwartet? Knappe 45 Minuten Rock, Reggae, Rap, und ne dicke Tüte Vibrationen - wer darauf Bock hat, feiert mit unter http://www.jammin-inc.de

die downloads direkt sind unter http://www.jammin-inc.de/mit_anlauf.php zu finden.

viele grüsse, boom.

• Fette Produktion - klingt sehr gut!

Bedauerlicherweise bin ich nicht so der Fan von dem ganzen MC-Krams mit "Unser HiHop brennt..." und "So viel MCs, so wenig Mikros..." usw.
    Ich persönlich finde es manchmal etwas albern, wenn manche Leute "busten" und "dissen" und in letzter Zeit auch alles Mögliche "f**ken"!

Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung; die Produktion an sich ist wirklich ordentlich!

Viel Erfolg auf jeden Fall!

• hey schdaeff!

erstmal vielen dank für die blumen und die wünsche =)

zu dem text... hast Dir nun genau die eher satirisch gemeinten zeilen reingezogen 8) aber besten dank für den tipp, hab' das mal auf der website angepasst - denn in DIE schublade passen wir beim besten willen nicht :)

viele grüsse, boom.

• Uiuiui.... Beim 1. Hören hatts mir nich so gefalln, aber da ich von mir weiß, dass ick imma bissl länger brauch, das mir was gefällt, habsch mir ma alle Songs gezogen. Gefällt mir imma besser :)
    Saubere Arbeit...
    Das mit dem Studiobrand an Valentinstag is ja auch ne fette Sache in negativer Hinsicht....
    Greetz

Banana Terracotta...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!