Schlimmer Fall von GAS -was tun ?

• Hallo!

Also mir kommt es eher so vor als ob Du ein echtes Gear Acquisition Syndrome hast. Die Farbe und die Details des Sets sprechen für unkontrollierte Käufe. Das Set stellt keinen besonderen Gegenwert dar, und Du wirst mit dem Kauf auf Dauer nicht glücklich aber sicherlich Verlust machen, denke ich

Gruss
    Philipp

• sehe ich ähnlich, ich meine, was ist an diesem Set so besonders, außer der Kanarienvogelfarbe ? Sicher jetzt nicht grade eine schlechte Wahl, aber das ist dein Beech und dein Maple Defintive ja auch nicht. Also was zum Henker juckt dich denn so ? Sicher, Frustkäufe sind okay, ein Becken hier, mal ne Snare dort, alles in Ordnung und über die Jahre kommt ja auch ordentlich was zusammen, aber gleich ganze Sets ?

Anyway, es gibt nur wenige Alternativen:

1. Kaufen und glücklich werden. Bei dir aber scheint das Problem zu sein, dass das Erstes das Zweite nicht gewährleistet. Also keine gute Alternative. Aber mach es, aber BITTE:: Dann bitte niemals mehr jammern !!

2. Nicht kaufen und sich besser überlegen, obs das tatsächlich sein soll. Lass dich von deinen Wünschen doch nicht terrorisieren, wenns nicht geht, hau dir mit nem Hammer auf die Hand, so kannst du ne Weile kein Schlagzeug spielen und der Wunsch wird zweitrangig, frei nach dem Motto: "Was brauchst du ? -- weg damit".

3. Leg' dir ne Geliebte zu, die mit Musik nix zu tun hat. Das hält fit und die Musik ne Zeitlang zweitrangig.

By the way: Bei deinem Jahrgang ist die Setanzahl nun aber auch nicht nicht sooo dolle. Scheint eher, als könntest du dich von deinem alten Plunder nicht trennen, weils zu wenig Geld bringt. DAS kann ich nachvollziehen.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!