UFIP Kashian 85

• Hiho,

Bei meinem ersten Set waren ein Crash- und Hi-Hat Cymbals mit komischem Aufdruck dabei. Ein paar Jährchen später kam ich dann auf die Idee, mir den Aufruck mal an zu kucken ;)
    Da stand dann in einem gelben Kasten: UFIP Kashian 85
    und darunter einkraviert: Jennine eastern Handcraft (glaube ich, ist schon recht schwer lesbar)

Ich spiel die Hi-Hat noch immer und würde sie auch behalten wenn sich rausstellt, dass es ne absolute billig-Serie ist. Aber rein aus Interesse will ich euch mal fragen, was das für ne Serie ist ? Billig - Teuer ? Alt ?

Danke schonmal !

• das sollte eine hi-hat aus b8 bronze sein. ufip hat unterm dem namen "kashian"
    zb. für slingerland becken gefertigt (vor ca. einer million jahren). ufip kashian im eigenvertrieb war in den 80ern die "unterste" serie die ufip im programm hatte. später upgedatet (kashian pro) und auch mal aus b12. besonders ist wohl nix an den zymbeln. hauptsache sie gefallen dir.

• Hab nochmal gründlich nachgeschaut:
    Ist 100pro ne 85.

Ist auch (laut den Bildern, zu denen der Link führt) weder Standart, noch Pro-Serie. Vieleicht irgend ein Vorgängermodell ? Auf jeden Fall ist der Aufdruck total anders. Wenns jemanden interessiert oder vieleicht bei der Identifizierung hilft, könnte ich auch mal zur Digi-Cam greifen.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Bungle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!