*UP*
An alle Nordlichter im PLZ-Bereich 28 (21.10.2006)
-
-
Moin,
ich möchte gerne kommen, kann mein erscheinen aber leider erst sehr kurzfristig bekanntgeben.grüße,
max -
Bin dabei, kann auch notfalls noch ein paar Leute aus Hamburg mitnehmen.
-
Hallo Leute,
aufgrund des eher geringen Interesses von ca. 3 1/2 Anmeldungen fällt das Treffen am Samstag aus.
Vielen Dank an alle, die gekommen wären!
Nils
-
Scheiße
Trotzdem Danke an die Organisatoren.
-
Schade auch mein Dank an die Organisatoren!!!
-
Wir haben uns schon bei den Schwiegereltern angemeldet.
Na ja, dann wird es jetzt eben ein Freimarktbesuch!!!Aber evtl. kann man die Workshops ja nochmal auf dem Hamburger Forumstreffen anbieten. Ich habe vor im Frühjahr 2007 wieder so ein Treffen zu organisieren. Es sollen wieder die beiden Teile Workshops & Bandauftritte angeboten werden. Die Entfernung Bremen - Hamburg ist ja nicht allzugroß und ich würde mich sehr über eine Beteiligung freuen!!!
Also dann...
Bis zum nächsten mal !!!
LarsKrachen
-
Tja, finds auch schade, aber nun gut.
Grundsätzlich spricht nix gegen meinen Workshop in Hamburg, Interesse vorausgesetzt. Wenn ich mich recht erinnere ist aber das treffen eher mit schwermetall schwerpunkt, oder? Nicht das ich mit meinen dünnen becken und streichholzsticks wieder von allen ausgelacht werde! ;-))
-
Das letzte Treffen war hier ein wenig zu einseitig!!! Ich bin eigendlich immer für Vielfalt und ein breites Spektrum!!!
-
Hallo,
ja, das wär doch mal was.
Bin zwar aus der region 315XX aber das ist ja nur ne Stunde fahrt. Nehm auch gerne noch ein paar Leute mit (Großraum Hannover).
Ich hoffe Ihr könnt mit nem alten Rock Opa wie mich (Jahrgang 68) noch was anfangen.
-
Ich bin Jahrgang 1963 !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!