Wenn ihr einen Termin habt, könnte ich versuchen es einzurichten. Bremen is ja nicht soooo weit weg .
Grüße,
MK
Wenn ihr einen Termin habt, könnte ich versuchen es einzurichten. Bremen is ja nicht soooo weit weg .
Grüße,
MK
Sooooooo….hier nun unser konkreter Vorschlag zum Forumstreffen in Bremen!
Termin: Samstag den 21. Oktober 06
Treffen in Bremen gegen 11:00 h (an einem Zentralen Punkt. Hauptbahnhof böte sich an.)
Von dort aus geht es in den Proberaum von Nils. (Natürlich kann sich auch direkt dort getroffen werden.)
Also Workshops sind geplant:
1. Jazz Workshop von miles_smiles
Drum Setup, Sound, Technik, Grundlagen.
Dauer ca. 1 Stunde. Anschließend FAQ’s und dann Pause
2. Rock Workshop von Nils
Schnelles spielen mit einer Bassdrum. Form und Phrasierung im Rock. (Überleitung zu Bridge und Refrain.)
Bitte habt immer im Auge, das wir weder Profis im Spiel und in Didaktik sind. Alles beruht zum Teil auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Dauer ca. 1 Stunde. Anschließend FAQ’s und dann Pause
Wer kein Interesse am Jazz Workshop hat, kann natürlich auch erst zum Rock Workshop dazustoßen.
Gegen spätem Nachmittag werden wir dann in die Innenstadt umsiedeln um dort bei einem Kaltgetränkt fach zu simpeln.
Natürlich können auch noch ein bis zwei Personen ihr Set mitbringen und wir machen dann kollektives Trommel. Der Proberaum birgt allerdings nur Unterschlupf für max. 15 Personen und wegen der Workshops und des dafür vorgesehenden Equipments, noch 2 zusätzliche Sets.
So und nun heißt es Zusagen!
Wenn bis dahin nicht noch eine Mucke dazwischenkommt (unwahrscheinlich), bin ich dabei.
Würde ab Reinbek/Hamburg mit dem Auto fahren, könnte also noch (gegen Kraftstoffkostenausgleichszahlung) drei Kollegen aus dem Raum mitnehmen, bei Interesse PM an mich.
Bin natürlich wie jedes Jahr mit von der Partie.
Hoffentlich bin ich am 21.10. noch nich im Winterschlaf
Also bis dann
Bin zu 95% dabei!!!
Gruß,
Peter (LarsKrachen)
Joa, da bin ich doch auch dabei wenn nix wichtigeres (=Arbeit) dazwischen kommt.
Und Mr. Drums sicherlich auch.
Also, ich habe den Termin jetzt bei mir auch gaaanz fest eingeplant und hoffe das mir nichts mehr dazwischen kommt.
Ich freue mich auf die Workshops! :] :]
Bin schon sehr gespannt.
LG
Toni
Ha. Am 21.10. komm ich von Düsseldorf und fahr in Richtung Bad Segeberg. Da fahr ich ja glatt an Bremen vorbei.
Bin zwar erst sehr kurz hier Mitgleid aber ich hoffe das ist kein Hindernis.
Die Zeit is mir nur bisschen zu früh. Wäre dann einer der Kandidaten, die etwas später dazu stoßen würden. Brauch dazu ne Adresse.
Wenn bei mir nix terminliches dazwischen kommt, ist der Termin gebont.
Also, ich bin dabei !!!
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei, muss nur nochmal schauen wie ich hin bzw. zurück komme.
Gruß, Henrik.
Schupps nach oben!
Bleibt es jetzt bei dem Termin?
Gruß
Toni
Hallo Antonia,
bis jetzt weiss ich nichts Gegenteiliges. Heute abend treffe ich mich mit Klaus zwecks Vorbereitung des Workshopteils.
Nils
Fein!
Wäre erfreulich
Also nochmal hoch damit!
Termin steht, Proberaum ist gebongt und Workshops sind so gut wie fertig (ähmmm...hüstel)
Erkennungszeichen und genauer Treffpunkt (Der Bahnhofsvorplatz is nich sooo klein) müssen noch verhandelt werden. (Sticks quer im Mund?)
Also nun fest zusagen bitte!
Bin dabei
Ich schaff das leider nicht mehr Bin zu 99% nicht da und weil ja eine feste Zusage gefordert wird, muss ich hiermit meine Absage mitteilen.
(Scheiss Hochzeiten....)
Also, ich bin dabei!!!
Schupps noch mal! Ich komme auch und freue mich schon darauf! Los Leute meldet Euch! Wenn wir nicht ein paar Zusagen zusammen haben findet es nicht statt.
Gruß
Toni
Na los, mit zwei Teilnehmern (LarsKrachen und meiner Wenigkeit) findet das Treffen nicht statt. Das ist für Klaus und Nils dann doch ein bisschen viel Arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!