Moin!
Ich finde die Ideen SEHR gut! Würde mich gerne schonmal vormerken lassen. Hoffe ich habe an dem Wochenende dann auch Zeit
Abholservice für 3 Personen mit angemessenen Gepäck könnte ich bieten. HBF liegt eh auf dem Weg.
Gruß
edge
Moin!
Ich finde die Ideen SEHR gut! Würde mich gerne schonmal vormerken lassen. Hoffe ich habe an dem Wochenende dann auch Zeit
Abholservice für 3 Personen mit angemessenen Gepäck könnte ich bieten. HBF liegt eh auf dem Weg.
Gruß
edge
8)Auf Wunsch des Herrn "Smiles" dann mal direkt in den Thread:
Schnelles BD-Spiel interessiert mich jetzt noch nicht ganz so, aber wer weiß, wenn's da geheime Technik Tipps gibt ist das sicher auch sehr sinnvoll. Ich finde immer wichtiger erst mal gut und richtig zu spielen, bevor es besonders schnell sein muss. Aber das restliche Thema finde ich schon mal gut:
Rockdrumming! Variantenreiches, solides Spiel
Da bin ich gespannt wie man(n) mir Pappnase mal das Variantenreiche Spiel näher bringen will!
Jazz finde ich natürlich auch sehr interessant, würde mich aber eher für die Rock-Sachen entscheiden, wenn eben nur eins geht. Jazz ist halt eher was für forgeschrittene Drummer und ich sehe mich halt immer noch als Anfängerin!
Ich finde es immer besser nur ein Thema zu haben, dieses dafür aber ausführlich und intensiv, als Alles nur ganz kurz angerissen.
Drum-Tuning ist auch immer gut, aber diese "WIE spiele ich WAS" Workshops finde ich dann doch immer etwas spannender. Zum Stimmen hatte ich auch schon so einiges an Workshops bzw. Erkläungen. Ich glaube irgendwann hilft da halt nur noch üben und die Drum-Tuning-Bible!
LG
Toni
hüüüü hüpf!
Schupps!!
Wann?
Darüber sollten wir reden, sobald festeht, ob genügend Interesse besteht. Derzeit wären wir wohl 4-5 Interssenten. Bei einer durchschnittlichen Absagequote von 60% kämen dann zwei zum Treffen.
Und? Noch jemand ein begründetes Interesse??
Da ich letztes jahr beruflich verhindert war, wäre ich dies jahr natürlich an dem treffen interessiert!
Ich habe auch Interesse. Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und wäre dieses Jahr sicher mit dabei. Workshops finde ich beide gut, ich würde dann aber wohl eher den Jazz Workshop mitmachen, da ich auch öfters Auftritte habe, die in die Richtung gehen und in dem Genre noch nicht so versiert bin und Bedarf der Weiterbildung besteht:) .
Gruß, Henrik.
:sheep:
Joar, warum nicht. War letztes Mal leider verhindert, aber generelles Interesse bestand und besteht immer noch
ich lese mir den thread ganz sicher nicht komplett durch.
wenn ihr also einen termin gefunden habt sagt bescheid.
gibt es "knautschke" hier im forum noch ?
war doch auch `ne bremer sprotte mit der man gut schnacken konnte/kann
gruß, sascha
Ich bin auch mit dabei. Mich würde Rock Workshop mehr interresieren, als der Jazz.
LG Ole
Moin
Wenns ein Samstag wird, bin ich dann wohl auch dabei.
Greez
Brillo
@ nils : je nach Termin wäre ich auch dabei. Unser Treffen hatte mir sehr gefallen. Ich komme aber nur, wenn ich auf dem Tama-Concerttomset spielen darf !
Gruß, Frank
ZitatOriginal von miles_smiles
Bassfuss Ha noch ein stuhrer! FAAAAHRGEMEINSCHAFT.....!
Da will einer Bier trinken!
Zitat
@ nils : je nach Termin wäre ich auch dabei. Unser Treffen hatte mir sehr gefallen. Ich komme aber nur, wenn ich auf dem Tama-Concerttomset spielen darf !
Klar! Vielleicht mach ich noch neue Felle drauf.
Kleiner Nachtrag: ich würde dann mit meinem Senior Aquablue07 da auf schlagen.
Schupps...
Terminvorschläge, oder sind wir eh zu wenig?
Kommt auf den Termin an...
Wenn´s bei mir passt, wäre ich dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!