Es läuft noch ne 3/4 h....
Jetzt Pro 7 einschalten - Hurricane Festival
-
-
Danke ... leider sollt ich schlafen gehn
-
Hab mir das heute Nacht bis zum zweiten "Wir sind Helden"-Liedchen reingezogen. Wo sind die guten Sänger hin? Bis auf den Herrn "Beck" war jeder Akt gesanglich mehr oder minder am abkacken! Beim 80er Elektropop "New Order" musste ich sogar weiterzappen, weil bei mir das Mitleid hoch kochte. Evtl. habe ich zu früh abgeschalten, aber das war mir mein kostbarer Schlaf nicht wert.
Michi
-
Sorry, dass ich Dich um Deinen Schlaf gebracht habe, es tut mir leid... 8). Und Du hast auch fast Recht. Ich kannte New Order vorher nicht; ich wusste nur, dass sie früher wohl mal ziemlich erfolgreich waren. Was die Altherrenrocker mit ihren Dancenummer aber da geboten haben, hatte ich so nicht erwartet.
Zum Thema schräge Sänger: es fällt nur deshalb so auf, da die Tonspuren der Videoaufnahme wahrscheinlich direkt und pur aus dem Mischpult kamen. Zudem waren sie überhaupt nicht abgemischt. Gesang und Gitarren immer laut, aber Bass und Schlagzeug zu leise. Hätte man auf dem Festival gestanden, wäre einem die schrägen Töne nicht so sehr aufgefallen.
Gruß Sebastian
-
scheiße, habs teilweise gesehn und bin dann eingepennt! kamen die königinnen der steinzeit dran?
beck hab ich gesehn, fand ich geil! nur der hampelmann ging mir aufn geist
kommt davon ne wiederholung?
mfg
paraedith
ms: berechtigte frage... diese sängerin von "wir sind helden" ist mit eine meiner hass-personen in sachen singen. furchtbar. -
Zitat
Original von Paralyzed
... diese sängerin von "wir sind helden" ist mit eine meiner hass-personen in sachen singen. furchtbar.Auf der Cd trifft sich zwar die Töne, aber die Aussprach nervt teilweise ("gaahnug" statt "genug", "...tragaah" statt "..trage" und so weiter). Schade eigentlich.
-
Ich war auf m Hurricane und es gibt und gab nur eine Band.......
AUDIOSLAVE!!!
Die Jungs sind die geilsten und Chris Cornell is ne Stimmgewalt.
SOAD waren auch nich schlecht. Cooler Drummer.
Aber ich kann das auch alles nich mehr so beurteilen. Zu viele Sportzigaretten. Wenn Ihr versteht
-
Ich hab da wohl was anderes gesehen. Frau Holofernes hat eine astreine Popstimme, nicht leidend aufgeblasen, sondern bei der ist es sogar catchy, wenn sie völlig belanglose scheiße daher brabbelt.
New Order waren bemüht, aber leider nicht wirklich tight. Schade, die Platten fand ich fast alle gut.
Von QUOTSA hab ich nur "Go With The Flow" gesehen. Leider war der Titel nicht Programm, es war deutlich schneller als auf der Platte und der Groove ist dabei abgekackt.
Slut waren nett, mehr aber auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!