ging aber net besser, habs mitm camcorder aufgenommen. will das eigentlich ohne bild, weiß aber nicht wie das geht, dann könnt ich die dateien größer machen. A ja - in der demo hab ich mich net warmgespielt un nix. einfach drauflos... ich versuch mal eine bessere Größere zu machen.
Ich nehm jetz seit so 2 monaten unterricht, spiel bis jetz aber nur auf Snare und Bassdrum...
Leider sehr sehr kurz... [DrummerMatze]
-
-
Leider ist relativ, könnte ruhig 20 sec. kürzer sein
-
hehe, ich weiß dass es schlecht is, brauchste mit net zu sagen, wie gesagt is einfach so, wenn de willst kann ich ja mal ein paar technisch tollere (allerdings nur snare übungen spielen)?!
-
Wieso stellst du hier was rein, was du selber schlecht findest?
-
hier freut sich bestimmt jeder, wenn du was vernünftiges reinstellst.
Nur das hier zeigt doch gar nix ausser was in der Drummergalerie schon steht, dass du nen Milleniumdrumset hast. Packs in die Galerie als zusätzliches Bildmaterial. Den Ton würde ich rausschneiden, denn du wirst bestimmt noch besser und dann haste nix rufschädigendes im netz
Gruss
psycho -
na ja dacht ich machs einfach ma. ich weiß, ich halt kein tempo und so!
das einzige Lied, dass ich 1/4 kann ist sad but true, soll ich das mal hochladen, oder is des unnötig weil des eh so leicht is? ich weiß es nicht..
Das mit den 1 bildern pro sekunde hab ich extra so gemacht, weil ja eh nur der ton interessiert(erstmal), und es somit kleiner wird.
-
Das Video läuft nur ruckelnd bei mir, bzw. mit 1 Bild pro Sekunde. Ist das nur bei mir so?
Stell doch mal Sad but True hier rein.
-
Zitat
Original von Holodan
Das Video läuft nur ruckelnd bei mir, bzw. mit 1 Bild pro Sekunde. Ist das nur bei mir so?Nein, ist bei mir auch so....
ZitatStell doch mal Sad but True hier rein.
Es kann nur besser werden...
-
ich weiss zwar nicht warum, aber ein bisschen erinnert mich dein Timing an Dr. Zildjian
-
wer ist dr. Zildjian? hab vorhin nach dem nick gesucht und nur so en fettes set gesehn...
hier ein viertel von sad but true, brauch aber noch übung
-
sorry, vergiss Dr. Z. War dumm von mir, sonst wird das noch zum flamewar.
-
-
spielst du erst 2 Monate oder schon länger? Also hats du direkt mit Unterricht angefangen oder schon eher?
Viel fällt mir dazu nicht ein, ausser dass dir ein Klick sehr gut tun würde und das ich das für 2 Monate Unterricht zu wenig finde. Wie oft übst du denn in der Woche? -
Ich glaub, das ist auch nicht viel besser als das erste. Vergiss erst mal deine Dofuma, lerne das Tempo zu halten, ein wenig zu grooven und sauber zu spielen. Ich versteh sowieso nicht wozu man nach zwei Monaten schon so eine Fußmaschine braucht?!
Zum Sound äußere ich mich lieber auch erstnmal nicht...;)Florian
-
ich hab das schlagzeug seit so nem jahr, unterricht nehm ich erst seit 1 1/2 monaten, ich spiel bis jetz nur auf der snare und base... deswegen, ich hab 4 mal 1/2 stunde im monat!
ich hab mir gedacht bevor ich mir eine einzelne für 120 Euro hol, kann ich auch gleich ne doppelte für 200 Euro holen...
Der Groove Gott
na ja... -
Zitat
ich hab mir gedacht bevor ich mir eine einzelne für 120 Euro hol, kann ich auch gleich ne doppelte für 200 Euro holen...
Stimmt schon, aber lass die DoFuma mal für den Anfang weg. Es ist außerordentlich wichtig eine saubere Hi-Hat-Technik mit dem Fuß zu haben und Sechzehnteldoppelschläge in einem Rhythmus auch nur mit einem Fuß spielen zu können!
-
mit einem Fuß? bis zu welcher geschwindigkeit? aber ich bin jetz sowieso gerade erstmal bei 16teln auf der snare (also mit pausen, und Fuß immer auf 1 2 3 4 )
P.S. üben tue ich so jeden zweiten tag, halt die snare übungen, die kann ich eigentlich dann auch ganz gut bei den snare solis muss ich noch üben die geschwindigkeit zu halten usw.
-
Was soll uns das sagen? Du kannst nicht trommeln, dafür aber ne Videokamera bedienen.
Herzlichen Glückwunsch, ich kann beides nicht.
-
Bis zu welcher Geschwindigkeit? Hmm, kommt ganz drauf an bis zu welcher Geschwindigkeit du es brauchst
Aber bei 120 bpm sollte es schon möglich sein einen 16zehntel-Doppelschlag mit einem Fuß auszuführen. Und das ganze OHNE spezielle Technik (heel-toe, etc...), mit ein bisschen Übung.
Spiel mal einfach zu Musik wo sowas vorkommt (z.B. Maroon 5 - This Love). -
Wie geht das zu spielen? also die doppelten bassdrum parts??
macht man das mit einem Fuss?? oder RL mit ner doppelten???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!