Fuer Liebhaber von Kuriositaeten ...
-
-
Ich find die Dinger sodermaßen hässlich,trotzdem danke für den Link!
-
und werr hats errfunden?
passende Taschen gibts auch:
-
Zitat
Original von Psycho
und werr hats errfunden? -
Zitat
Original von Psycho
und werr hats errfunden?
haha, sehr geil! Mal schauen, wann der Thread im Trash landet -
Da kann ich nachhelfen: Ich warte noch auf das erste Dildo-Drumsolo ...
Grüße, Philip
PS: Das Bild gabs hier schon mal.
-
Ich habs schonmal erwähnt aber ich tus nochmal:
Die Sets machen mir Angst. Die machen mir ein ungutes Gefühl im Magen.
-
Umgedreht kommen die Dinger mir sehr bekannt vor - aus der Schifffahrt!
-
Total bekloppt die Dinger!
Die braucht man doch nur um von seinen schlechten Qualitäten als Drummer abzulenken...
-
Das finde ich besonders furchteinfloessend (obwohl da nichtmal die original Toms verwendet werden) ..
Wie kommt man da wohl hinter die kiste? Muss man sich von oben her abseilen?
-
Ganz einfach:
Das Fell von der Bass abschrauben, durch die Bass nach innen krabbeln und dann wieder draufmachen...
Im Ernst: Is doch total übertrieben sowas...
-
Zitat
Original von Borsti
Ganz einfach:Das Fell von der Bass abschrauben, durch die Bass nach innen krabbeln und dann wieder draufmachen...
Wo Du es sagst: Muss denn bei soviel BDs ueberhaupt auf jeder ein Fell sein?
-
Auch wenn es in der Praxis vielleicht nicht so sinnvoll ist finde ich dieses Set extrem geil
-
Also ich würd mal sagen, dass Fell im Hintergrund is das größte CS-Dot Coated (heißt doch so, oder??), das ich je gesehn hab!!!
-
die seite hab ich auch vor kurzem erst entdeckt und hab mich wirklich gefragt wer auf sowas kommt... und wieso überhaupt... drum-design-revolution, oder klingen die vielleicht wirklich (anders) gut...
also ich kann mir unter so einem ding nichs vorstellen... also sound mäßig und überhaupt von der praktizität (?) ist es ja auch nicht sinnvoll.... naja ich mach mir wohl zuviel gedanken und sollte die lieber auslachen, wegen solcher ideen... -
-
ach du kacke... des sieht ja noch abenteuerlicher aus...
aber besonders der kleine zipfel da oben an den kesselenden.. ein ganz wichtiges detail... -
Muss ziemlich teuer gewesen sein - jedenfalls scheint die Kohle nichtmal mehr fuer 'n Satz Billigst-Becken gereicht zu haben ..:D
-
Oha - hab ich uebersehen - Das Kit vom Kumpel mit hoeherem Einkommen:
Oder hat der bloss zwei Toms gegen ein paar Becken getauscht?
-
naja hierzu die offizielle Homepage...
und diese sets sind wirklicht nicht unbedingt für einfach leute gedacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!