Bin grad aus oberhausen zurück, war auf dem AREA4 festival und wolte fragen wer noch alles da war.
Wie fandet ihr die bands? ich hab die hier gesehen und meine(!) meinung:
4BACKWOODS=hammer geil! ich war total hacke und fast keiner war an der stage aber trotzdem super
TAMOTO= joa recht gut,^^ hald ne nachmittags festival band. also ich fand sie ok aber nicht besonders
80'sMATCHBOX= ?hat der sänger von na stage gekotzt??
MADSEN=ne band hald
HELMET= Ich fand den Auftritt echt gut nur etwas eintönig aber trotzdem super hard und und gut (hehe der drummer hatte ein Tama Starclassic maple, voll schön)
FINCH= sehr geil, hammer geschrei gut abgegangen, nur n paar leute vor der stage die immer in pfützen gesprungen sind und ich darum voll schlam war haben gennervt
MOTÖRHEAD= einfach gut, schön rockig, vorallem das schlagzeug war geil
BEATSTEAKS=!!!AHH so geil alle haben mitgesungen ich durfte den sänger halten!! und hab kurz mitm drummer gelabert. ich würd auch gern in sona band spielen und so musik machen " SO LET ME IN!!!!" boar wie alle abgingen
NINE INCH NAILS= gute show aber die musik fand ich scheiße, sry aber ich fand das echt nichts besonderes und mir fehlte der kontakt zum publikum.
SYSTEM OF A DOWN= der hammer geilste act am abend, die show war super, die musik war super! SETLISTE,ca:
SOLDIERSIDE
-BYOB
-REVENG
-SCIENCE
-KILL ROCK N ROLL
-SUGGESTIONS
-PSYCHO
-CHOPSUEY
-CIGARO
-MRJACK
NEEDLES
-DEER DANCE
-AERIALS
-HOLYMOUNTAINS
-SPIDERS
-BOUNCE
-ATWA
-FOREST
-LOST IN HOLLYWOOD
-QUESTION!
WAR?
-PRISON
-ROULETTE
-TOXICITY
-SUITE_PEE
-SUGAR
es war sO geil, ein supergroßer vorhang hing vor der stage und man sah nur daron's schatten(gitarrist) soldierside spielen und singen (wer das lied und daron kennt kann sich die situation vorstellen ) der vorhang fällt runter und die band spielt super laut und harD BYOB! alle gingen sO ab, ich glaub mein rücken mein nacken und meine füße sind kaput. Darum werd ich jetzt ersma schlafen!
Also wer war da und wie sind die Meinungen?!
ps: wir haben gleich 5uhr bitte jetzt nicht irgendwelche kleinigkeiten kritisieren. jedoch wegen der setlist bin ich mir nicht sicher