Paiste Line Signature Flat Ride

• lass es bleiben
    bei unseren musikladen hängt das schon ewig...klingt ehrlich gesagt echt scheisse, und die kuppe fehlt einfach...

vielleicht nette spielerei für leute die schon alles haben aber gibt mit sicherheit besser für den preis...
    probier mal die PowerRides der Signature Line Becken von Paiste aus...die sind fääääääät (das geile ding was immer auf KoRn Alben zu hören ist hr hr hr *schwärm*)

• ein flatride ist eine sehr interessante option wenns um eingermassen dezente spielweise geht. bekannte beispiele für flatridenutzer sind zb. danny gottlieb oder dieser herr sanches. für korn-hörer ist sowas absolut nix,für rocker im weitesten sinne auch nicht.
    ein flatride ist sehr kontrolliert und man hat sehr viel stick-definiton.dafür kann man so ein gerät nur bedingt bis gar nicht crashen. wer aber im akkustischen jazz-trio oder ähnlichem unterwegs ist wird ein flatride sehr schätzen. übrigens gibt es imho keine becken die "echt scheisse klingen" es gibt nur falsche zimbeln am falschen platz.

• ok matzdrums hast ja recht...
    sry ^^
    war nur meine meinung

bin schüler und lern noch meine ausdrucksweise anzupassen ;)

• laut der beschreibung hat glaub ich der Andy Gillmann bei seiner Workshop Tour so ein Ding mitgehabt...

mir gefällts...
    jedoch würde ich dafür net so viel geld ausgeben:)

• Flat-Rides sind hochinteressante Becken!!! ich hab fünf, zwei Zildjian, zwei Sabian + ein Paiste.
    Mein Paiste ist allerdings noch aus der 2002-Serie, ist wesentlich dünner als die anderen und bedingt sogar crashtauglich (z.B. heftige Big Band Breaks). Ich kenne die Signature Line nicht, aber soweit ich gehört habe, liegen die Flats nicht so sehr von den 2002 weg.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!