Patterns ab jetzt nur noch hier:Befehl von oben
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13344
Groove Patterns 3
-
-
riesen Idee:
Du Fasst die Threads alle zu einem zusammen!!!
Dank Editfunktion kannst du dann immer einen hinzufügen... was meinst du?Und schade, dass du die Notenlinien noch immer nicht dazu geschrieben hast...
-
Hi Trommelfreak !! Notenlinien wirds bei den Patterns nicht geben !
-
Man kann doch beim Editieren im ersten Thread das neue Pattern immer noch an den Anfang des Texts setzen, dann ist es oben. Und wenn du dann noch einen Beitrag der Marke "Neues Pattern da" in den Thread schreibst, ist er auch wieder auf der Startseite - aber trotzdem Daumen hoch für das Engagement. :]
-
@
-
Ich verstehe nicht wo das Problem ist...
Finds ja auch super, dass du das ganze machst, aber ein bisschen mehr Ordnung würde ich beführworten.
Und warum geht das nicht mit den Notenlinien? (hab den anderen Thread nicht verfolgt)
-
wozu braucht man bei 3 stimmen notenlinien? frag selbst ich mich als nichtnotenleser.
-
bei pattern 2 gestaltete sich das ganze etwas unübersichtlich. Ich war auch nciht der einzige, der gerne ein paar Striche zur Orientierung gehabt hätte.
Sobald diverse Tom Figuren noch dazu kommen, ist das ganze so auf blosem Papier etwas unpraktisch, wenn auch spielbar. -
du kannst dir das ja ausdrucken und linien hinzufügen. oder du schreibst es nochmal ins "reine".
bei sonem netten service würde ich keine weiteren ansprüche stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!