ZitatOriginal von P.C.
Ich bin ja normalerweise nicht nur für Ironie zu haben, sondern verstehe sie auch. Aber hier blick ich nicht durch?
Wie lange spielst denn der Real Drummer schon? Vielleicht kann man die Bewertung des Ganzen davon abhängig machen. Für mich hört es sich an, als ob jemand gerade mal sein vor 3 Tagen gekaufte Doppelfußmaschine ausprobiert und mehr als arge Probleme hat.
Tut mir Leid, auch wenn ich nun wieder zu hören bekomme, dass in US-Drummer-Foren die Mitglieder nie negativ kritisiert werden muss ich sagen, dass das Ganze nicht nur keinen Groove, keinen Aufbau und kein Timing hat, sondern dass es einfach nur gestückeltes Ausprobieren ist (zumindest wirkt es auf mich so).
Vielleicht spielt das Tromel-Inferno aber auch erst seit einem halben Jahr, dann wäre es zumindest beachtlich.
Hmm... Dazu muss ich aber nochmal stellung nehmen. Also ich ziehe erstmal daraus, dass du sagst das ganze Solo sei Kinder Krams... Hmm dann würd ich gern von dir lernen, hast du vielleicht auch ein Solo, ich guck mal was ich besser machen kann. Mein ich jetzt übrigens im Ernst und nicht jetzt als Angriff auf dein Kommentar.
Und klar ist es ausprobieren (Schrieb ich nicht improvisieren )...
Naja find es gut, dass immer wieder so Komentare kommen, die nur so von konstruktivität trotzen. Als ich dein Kommentar gelesen hab hats richtig klick gemacht und ich hab mir gedacht "Man! Das war der Fehler! Heute beim trommeln mach ichs genau so!" Ich mein viele versuchen einen hier ja fertig zu machen und ja ich finde es gut, dass du nicht so jemand bist und versucht richtig den Leuten zu helfen! Danke Man!