Men Overboard [Klawi 82]

• Tach auch!

Ich dachte mir grade so:
    Stell doch auch ma was online, damit die netten Leute hier mal nen Eindruck von dem kriegen, was wir als Band so machen...

Hier ist mal n kurzer Ausschnitt von unserm Lied
    Türme .

Aber vorsicht: Punkrock und nicht grade positiv für Leute, die George W. Bush heißen oder den gut finden...

Ist übrigens Teil von nem live-Mitschnitt (auf MD) vom diesjährigen WiSpa-Festival. Den Mitschnitt hat der Mischer vom Moni-Weg gemacht. Deshalb war ich von der Qualität sehr überrascht.

• "ich will viel lieber ein bunker sein"?!

Hat das wirklich ne bedeutung,oder habt ihr einfach ein paar wörter gesucht,die sich auf "denn in nen bunker fliegt zumindest kein flugzeug rein" reimen?

holla die waldfee.
    selbst der fakt,dass du aus dem schönen menden kommst,kann mich nicht vom kopfschütteln abhalten.aber grüß mir trotzdem das timeout, den diebelskeller und den dicken baum.danke.

• Zu der Zeit als das Lied geschrieben wurde, war ich noch nicht dabei, ich spiel nur mit. ;)

Nee, mal im ernst: Terrorismus ist Scheiße und das Töten von Zivilbevölkerung durch Bomben auch. Daher der Satz "Lieber in nen Bunker, als den Tod aus der Luft zu kriegen"... Daruas haben sich dann die Textzeilen mit dem Bunker entwickelt.
    Das Ganze hat NICHTS mit einer Sypathie für Terroristen oder einen persönlichen Hass auf Amerikaner zu tun. Diese beiden Punkte vertritt bei uns in der Band keiner!
    War vielleicht auch ein wenig unglücklich von mir, dass ich nicht den kompletten Song online gestellt habe, da das Gitarrensolo (teilweise auch noch zu hören) den Wendepunkt im Song darstellt.

Aber eigentlich geht's hier ja um das Spielerische und nicht um die weltbewegende Frage "Was wollte der Autor dieser Zeilen uns damit sägen?"
    Nicht böse gemeint, aber es ist halt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!